Ich weis nicht was ich machen soll. Ich mache immoment extrem wenig mit meinen Freund (1mal in der Woche) im Sommer haben wir jeden Tag etwas gemacht?

6 Antworten

Im Winter läuft alles auf dem minimalsten Level.

Es ist Ruhepause - nicht nur in der Natur draussen, sondern auch im menschlichen Bereich.

Das hat in den meisten Fällen nichts, absolut nichts mit seinen Gefühlen zu Dir zu tun.

Aber warum fragst Du ihn nicht einfach?

Sag ihm, dass Du auch im Winter nicht auf Sex verzichten möchtest.

Hey,

ich denke das können wir dir hier schlecht sagen.

Es kann viele Gründe haben warum er mal weniger mit dir machen möchte, manchmal braucht man nunmal seinen Freiraum um z.B. den eigenen Hobbys nachzugehen und ich finde den sollte man dem Partner auch gewähren.

Das kannst du aber nur klären wenn du mit ihm redest.

Liebe Grüße

Er ist eigentliche immer nur zuhause man muss ihn immer dazu überreden raus zu gehen und so also meistens komme ich auch zu ihn nachhause. Und es tut einfach weh weil ich habe dieses Gefühl dass ich ihm einfach egal bin

0
@mrsdxnise

Sag ihm das doch genau so, ich habe meine Freundin tatsächlich auch schon öfters etwas vernachlässigt dabei war ich auch nur zuhause und habe zb. gezockt. Sowas kommt immer wieder mal vor, sie hat mich drauf angesprochen, ich habe es geändert wir lassen uns gegenseitig unseren Freiraum und alles ist perfekt :) Lieben tu ich sie zu jeder Sekunde auch als ich eine Zeit lang etwas weniger mit ihr gemacht habe hat das nichts an meinen Gefühlen zu ihr geändert.

0

Aus dem grund habe ich mich gestern von meinem freund getrennt. Unser Problem war das wir nicht drüber gesprochen haben. Rede mit ihm spring über deinen Schatten und versuch stimmung zu machen. Reden ist das a und o

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer wie sehr ich ihn liebe und er sagt sonst auch immer dass er mich Überalles liebt aber ich hasse dass,das ich ihn so wenig sehe und dann habe ich immer dieses scheiss Gefühl dass er mich nichtmehr liebt🙄

0

Wie sehr er mich liebt*

0

dann rede dir nichts ein... wenn er sagt das er dich liebt. Erwarte einfach nicht zu viel und sei glücklich mit dem was du hast! wenn du ihn mehr sehen willst sorge dafür das ich gemeinsam mehr macht

0

Ich möchte meinen freund fragen ob er mich heiraten möchte! Wie mache ich das am besten?

Ich bin super happy mit meinem SCHATZ ich möchte ihn fragen ob er mich heiraten möchte nur ich weis nicht wie ich das machen soll!!! ICh liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt. Wir haben schon sehr viel durch gemacht! Ich möcht ihm damit zeigen das es keinen anderen für mich gibt und das ich ihn über alles liebe nur ich weis nicht wie ich das machen soll!! Mein freund liebt mich das weis ich und ich weis auch das ich die einzigste für ihn bin nur meine angst ist einfach nur das er sagen wird nein ich will dich nicht heiraten. Was mache ich jetzt???

...zur Frage

Mein Freund und ich schreiben extrem wenig und ich leide extrem darunter, weil ich deshalb immer Angst habe ihn zu verlieren.... was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und liebe ihn über alles ! Immer wenn ich bei ihm bin, gibt er mir auch das Gefühl, dass ich alles für ihn bin, dass er mich über alles liebt und dass er mich nicht verlieren will. Doch wenn ich dann wieder zu Hause bin meldet er sich so gut wie gar nicht... und wenn er sich meldet, dann ist das alles auf so einer kühlen Art und weise. Das macht mich extrem fertig, weil ich somit denke dass er mich vergessen hat oder mich eigentlich gar nicht liebt sondern all das nur so sagt !
Ich habe einfach irgendwie wahnsinnige Verlustängste und frage mich immer wieder, was daran so schwer ist sich bei mir zu melden oder das ein oder andere liebevolle Wort auch per WhatsApp zu verlieren !

...zur Frage

Ich glaub mein Bester Freund liebt mich was soll ich tun!?

Hey Community, Ich weis nicht was ich machen soll denn ich glaube mein bester freund liebt mich denn er macht mir ständig Komplimente ,lächelt mich die ganze zeit an ,schreib mir jeden tag und einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und wollte mich küssen aber ich habe den Kuss nicht zugelassen aber ich denke er liebt ich trotzdem noch.Ich will ihn nicht als besten freund verlieren,aber wie soll ich ihn erklären das ich nichts von ihm will ohne das er sauer auf mich ist? danke im Vorraus LG:DONUT4LOVE

...zur Frage

Ich bin mit der Situation überfordert..Denn ich liebe ihn noch

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Mein Freund bzw mein ex Freund und ich waren über ein Jahr zusammen... Da ich ihn nie geglaubt habe das er mich liebt aus verschiedenen gründen hab ich die Beziehung damit kaputt gemacht weil ich es ihm ständig vorgewurfen habe. Er hat dann eine andere kennenlernt und hat erstmal eine Pause eingelegt weil er sich über seine Gefühle nicht sicher war, vor einer Woche hat er mir dann geschrieben das es ein Fehler war mich zu verlassen nur weil er sich mit einer anderen gut versteht und geglaubt hat das er Gefühle für sie hat. Ich habe ihm gesagt das ich mir Zeit geben möchte und wir es langsam versuchen sollten weil er sie jeden Tag sieht.. da er gesagt hat er liebt mich auf eine ganz bestimmt Art nicht vom Herzen denke ich mir... Ich bin mit der Situation ein wenig überfordert und wollte hier um Rat fragen. Hatte jemand solch eine ähnliche Situation?

Bedanke mich für jeden rat

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Volleyball wie oft die Woche ?

Hey Leute, ich hab 'ne frage, also ich spiele Volleyball und habe 1mal die Woche Training. Ich bin noch in keinem Verein, hab mich aber jetzt für einen angemeldet. Meine Frage ist, wie oft trainiert ihr im Verein, da ich gerne mehr als 1mal die Woche trainieren würde. 1mal die Woche ist einfach viel zu wenig! Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?