Ich weis nicht was ich machen soll hilfe es geht um meinen freund!:(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, also ich würde mit ihm sprechen, alleine und persönlich! Was denn los ist und wieso er sich plötzlich so verändert hat? Du musst ihn ja nicht direkt auf seine Kameradin ansprechen aber wenn die ersten zwei Fragen nicht von ihm beantwortet werden oder nur mit "keine Ahnung" dann zeig ihm doch das Bild und was er dazu zu sagen hat, aber komm nicht zu eifersüchtig rüber... Frag ihn ob sie vielleicht der Grund ist und wenn ja, dann würde ich persönlich Schluss machen und ihm sagen das du eh da schon jemanden anderen im Blick hast um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen...ich hoffe ich konnte dir helfen...

Mag jetzt ein Schock sein, aber anscheinend möchte er nicht mehr mit die zusammen sein, oder hat keinen Spaß mehr an der Beziehung.Jungs in dem Alter wird schnell langweilig.. Rede mal mit ihm darüber, danach hast du wenigstens klarheit. Viel Glück. :)

Mach Schluß. Er hat kein Interesse mehr an dir und ist zu feige Klartext zu reden.

Also ich finde ja mit 13 Kuss man keinen Freund haben aber ist ja deine Sache.

also ich würde schluss machen weil anscheind ist das keine echt liebe mehr

Du arme :(( Ich weiß genau wie elend man sich fühlt, also hör jetzt zu: Dein Freund ist höchstwahrscheinlich in dieses Mädchen verliebt, alle Punkte stimmen dafür. Was du jetzt tun kannst:

  • Mach Schluss mit ihm und halt ihm das Bild unter die Nase. Versuch sauer zu wirken, aber nicht traurig!
  • Rede mit dem Mädchen. Frag sie mal ein bisschen aus, dann erfährst du ob das alles nur ein Missverständnis ist oder nicht.
  • Red mit deinem Freund. Erzähl ihm über die Gerüchte und darüber dass du Klarheit willst. Blockt er ab, mach schluss. LG, Zaffleri

P.S.: Viel Glück ♥

Er hat ne neue und will dich nicht mehr, sorry. Mach Schluss.

Geht im Sandkasten spielen... Um einen Tipp zu geben, der dir weiterhilft: Spreche ihn darauf an

Was möchtest Du wissen?