ich weis nicht was ich da jetzt machen soll !?

5 Antworten

wirklich eine dramatische Geschichte. Das klärt aber deine (vong den Eltern) Haftpflichtversicherung mit der deines Kollegen   :) 

Zu deinen Eltern gehen, die Haftpflichtversicherung greift da glaube ich.

weiß der Schüler, dass das Handy kaputt ist?

ja also einer davon denn anderen erzähle ich es morgen!

0
@Cassandra23499

Na dann warte doch erst mal ab was der/die Schüler/in dazu sagt.

Vielleicht sieht derjenige es ja ein und die Haftpflicht übernimmt den Schaden.

0

Gelber Fleck am Riss?

Hallo, vorher hab ich irgendwie mein Handy blöd in meine Tasche gelegt das ein riss entstanden ist. Bloß das komische ist das an dem riss ein gelber Fleck ist wird der größer oder bleibt der so?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Riss im Display - Garantie Saturn?

Im kommenden Monat ist es ein Jahr her wo ich das Samsung Galaxy S8 gekauft habe.

Nun habe ich einen kleinen Riss im Display fest gestellt, direkt in Nähe der Front Kamera.

Mir ist das Handy aber nicht runter gefallen oder ähnliches. Drum weiß ich nicht wo der Riss herkommt.

Wie sieht es bei solch einem Defekt mit Garantie/Reperatur/Umtausch aus ?

...zur Frage

Warum wird die Musik leider,sobald Handy in Jackentasche steckt?

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem: wenn ich unterwegs bin und Musik ect über Kopfhörer auf meinem Handy höre ,regelt sich die Lautstärke sobald ich das Handy in die Tasche stecke und laufe,langsam komplett runter. Ja,ich habe gecheckt ,ob da irgendwas in der Tasche die Taste drücken könnte,tut es nicht.Sobald ich meine Hand in die Tasche stecke, hört das Problem auf,das ist doch total merkwürdig. . weiß jemand Rat?

...zur Frage

Klassenkameradin hat Handyhülle kaputt gemacht?

Hey. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Handyhülle für ca. 35€ gekauft. Heute lag das Handy neben mir auf dem Tisch und eine Klassenkameradin hat es fallen gelassen, dadurch ist dem Handy zwar nichts passiert aber die Hülle (Hardcase) hat einen ca. 8cm langen Riss. Sie will jetzt den Schaden aber nicht bezahlen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sachbeschädigung Handy / Schule . Habe ich jetzt die Schuld?

Ein Handy einer Mitschüler ist jetzt teilweise kaputt . Ein Riss und ein Loch? ist im Display vom Handy der Schülerin . Das Handy funktioniert noch . Manche Schüler sagten ,dass der Riss vorher war ... Die Schülerin ,dessen Handy jetzt kaputt ist sagte ,dass ich den Schaden bezahlen sollte .

Also die Geschichte vom Loch? Riss im Handy ist : Es war Gestern in den Pausen , manche Schüler/in und wie auch die Schülerin , dessen Display jetzt kaputt ist haben am Handy gespielt etc. . Die Schülerin wollte von mit ein Foto machen und ich habe als Reaktion die Hand ausgesteckt , da ich kein Foto von mir wollte . Da ich die Hand ausgestreckt habe ist das Handy ,der Schülerin auf dem Boden gefallen und jetzt ist ein Riss Loch im Handy .

Jetzt sollte ich den Schaden bezahlen ..

...zur Frage

Zahlt die Haftpflichtversicherung meiner Freundin bei vorherigen Schaden?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S8, welches im April 1 Jahr alt ist. Das Handy ist mir vor längerer Zeit bereits runtergefallen und hat unten am Rand eine Macke abbekommen, die mich aber nicht weiter gestört hat. Nun war ich gestern mit meiner Freundin unterwegs und sie hat meine Sachen inkl. Handy genommen und ist auf einer Treppe gestolpert und mein Handy ist die Treppe runter gefallen, sodass nun in den oberen beiden Ecken Macken sind und ein Riss durch die Kamera. Das stört natürlich total. Meine Frage ist ob die Versicherung von ihr den Schaden übernimmt auch wenn vorher schon ein Riss vorhanden war?

Vielen Dank für Rückmeldungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?