Ich weis nicht was er will? Freundschaft Plus? Habt ihr eine Ahnung? bin am zweifeln

5 Antworten

vielleicht ist er sich einfach nicht richtig sicher ob er mehr als freundschaft für dich fühlt oder nicht. und ob er es dann mit einer beziehung probieren soll oder nicht.

Wichtig ist nicht was er will.... sondern was du willst!!! Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm führen! Du solltest klipp und klar sagen, was du möchtest und was du erwartest! Entweder Freundschaft ohne rumgeknutsche usw. oder ne Beziehung... er soll sich da entscheiden!

hi. Wies aussieht ist er sich nicht sicher was er will und es ist besser,wenn du einfach mit ihm befreundet bleibst, sonst wirst du nur verletzt ;) Er scheint deine Aufmerksamkeit zu genießen und vielleicht ist er einfach kein Beziehunstyp. Du kannst ihm entweder hinterherlaufen oder du versuchst ihn zu vergessen (ich weiß es klingt hart) Ich hoffe du triffst die Entscheidung,die für dich rchtig ist :)

Was haltet ihr von Freundschaft plus euere meinungen?

Ich halte eher wenig davon wenn man keine Beziehung haben will ob jung oder alt, sollte man auch keine

Freundschaft plus in Erwägung ziehen oder geht es in einer Beziehung nur noch um sex? Und wenn jetzt diese

"klugen" Sprüche kommen wie: "Ja, für was hat man sonst ne Beziehung?" oder: "Um was anderes geht es da

nicht." Hat echt nie gelernt zu lieben, ich finde wenn man keine Beziehung haben will aber Freundschaft plus

ist es das gleiche wie nur in einer sex Beziehung zu sein und kann man seinen Freund/Freundin nach der

Freundschaft plus noch überhaupt in die Augen sehen wenn man einen Freund hat?

Ich finde man sollte entweder eine Beziehung haben in der man sich lieb und für einander da ist an statt

Freundschaft plus, aber das ist ja nicht mein Bier. Was haltet ihr von Freundschaft plus?

...zur Frage

Freundschaft plus jedes mal Sex haben?

Hallo ich habe mit einem guten Freund mehr oder weniger Freundschaft plus. Es ist halt so dass wir viel kuscheln er mich immer küsst usw. Gast wie eine Beziehung aber eben doch nur Freundschaft plus. Ich habe ein schlechtes Gewissen dass wenn wir uns sehen und es nicht zum sex kommt weil es eben Freundschaft plus ist. Ich weiß dass ich wenn ich keine Lust habe das sagen sollte aber ich mache trotzdem jedes mal mit.. hat jemand hier auch Freundschaft Plus? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Kann mir jemand traurige Lieder mit schönem Text sagen, Danke?

...zur Frage

Was genau ist eine Freundschaft Plus Beziehung?

...zur Frage

Was ist genau Freundschaft Plus?

Ich bin 14. Also Freundschaft plus jetzt nicht direkt im sinne miteinander schlafen . Mein bester freund mit dem ich vor einem Jahr fast eine Beziehung gehabt hätte den ich noch mag , schlägt mir so was wie Freundschaft plus vor . Was ist das genau ?

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundschaft plus Beziehung?

Hallo Community, ich suche eine Freundschaft plus Beziehung, weiß ber nicht wie ich das anstellen soll.

Ich würde gerne wissen über welche Apps oder Chatrooms ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?