Weißes am Penis - was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinische Hilfe sollte man sich nicht über das Internet holen, sondern von einem Arzt. Also bitte besuche einen solchen, das muss dir auch nicht peinlich sein, der/die hat bestimmt schon schlimmeres gesehen.

Danke für den ersten hilfreichen Kommentare

0

Eichelkäse.

😂😂

0

Das is es nicht 

0

Vielleicht lose Haut