Weißes am Penis - was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinische Hilfe sollte man sich nicht über das Internet holen, sondern von einem Arzt. Also bitte besuche einen solchen, das muss dir auch nicht peinlich sein, der/die hat bestimmt schon schlimmeres gesehen.

Danke für den ersten hilfreichen Kommentare

0

Eichelkäse.

😂😂

0

Das is es nicht 

0

Vielleicht lose Haut

Ne das ist keine lose haut

0

es geht um meinen penis ich möchte aber eine lösung finden ohne das meine Eltern etwas dafon erfahren ?

also wen ich bei meinen penis die Forhaut zurückzihe dann sehe ich weiter unter der Eichel so 1 cm von der Eichel entfernt einen weisen ring der sich fast um meinen gantzen penis herum geht der ring hat eien breite von zirker 8-9 milimetern und auf dem weisen ring sind so weise heraustehende punkte auch wen mein penis steif wird engt sich an der stelle wo der weise ring ist der penis so komisch einbichen zusamen ich habe langsam echt angst das ich irgendeine Geschlechts Krankheit habe ich bin 14 jahre alt und würde gerne so schnell wie möglich eine antwort erhalten was ich machen könnte wen es keinen Ausweg gibt das ich meinen Eltern bescheit geben muss dann sagen sie es dann muss ich da wohl durch aber ich möschte wissen was man da machen kann und was es ist ?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?