Ich weis nicht wann ich schwanger geworden bin

4 Antworten

Wenn du nicht weißt wann du deine letzte Regelblutung hattest, dann wird der ermittelte voraussichtliche Geburtstermin auch nur geschätzt worden sein (je nachdem wie weit dein Baby entwickelt ist) Wenn man jetzt also diesen voraussichtlichen Geburtstermin nimmt, dann könnte man ungefähr den Zeitraum berechnen wann die letzte Regelblutung gewesen sein könnte. Aber wenn der errechnete Geburtstermin nur auf Schätzungen basiert, dann kommt kein Ergebnis bei raus welches dir weiterhelfen würde.

rechne doch aus du bist jetzt 12 ten woche also 3 monat wir haben jetzt august 3 monate zurück und du hast die zeit wo du schwanger geworden bist viel glück für dich und dein baby

Liebes, dafür gibt es Drehscheiben und Rechenmethoden, um das heraus zu finden. So ne Drehscheibe z.B. kriegst du beim Frauenarzt.

Kann man durch Klamotten schwanger werden?

Hallo, ich weiß die Frage ist sehr dumm und unaufgeklärt. Ich bin 16 und habe meinen 1. richtigen Freund. Wir haben "trockensex" (wenn man das so nennen kann) gehabt, waren aber beide Angezogen (jogginghose etc). Hab meine Tage aber nicht bekommen(sollte sie eig heute bekommen). Mein Zyklus ist generell sehr unregelmäßig weshalb ich noch mehr Panik habe. Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich erst in gut einer Woche.
Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Kann die App auch mal nicht stimmen?

Hallo, und zwar habe ich Angst das ich irgendwie schwanger geworden bin. Ich habe eine app die mir sagt wann ich meine periode bekomme und diese hat auch immer gestimmt, doch ich habe gestern (eigentlicher Periodenbeginn) meine Tage nicht bekommen. Aber ich habe in letzter Zeit auch mit meinen Freund geschlafen (verhütet ) aber trotzdem hab ich Angst das ich Schwanger bin. Ist das normal das die periode später kommen kann obwohl die app immer gestimmt hat?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich durch fingern schwanger geworden bin?

Da ich noch ein Spätzünder bin habe ich meine Tage  noch nie bekommen, doch heute hat mein freund mich mit den Fingern befriedigt dann merkten wir das ich blutete und meine scheide ein bisschen brennt & jetzt nach etwa 2 stunden knurrt es ein bisschen im unterleib aber ich weis noch ob es daran liegt das ich seit etwa 18.00 nichts gegessen habe oder evt irgendwie schwanger bin. Ich mache mir echt viel gedanken darüber da ich auch ziemlich jung bin

...zur Frage

Sex ohne Verhütung, 12 Tage danach Tage bekommen etwas später wie eigentlich geplant, aber bekomme immer sehr unregelmäßig meine Tage. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Pille 5 tage unregelmäßig genommen. Schwanger?

Ich habe meine Pille die letzte Woche unregelmäßig genommen, dennoch habe ich die 12 Stunden nicht überschritten. Ich hatte täglich GSV mit meinem Freund ohne Kondom. Am Freitag nahm ich die letze Pille und ab heute sollte meine Periode anfangen, doch das ist leider nicht der Fall und ich habe Angst das es sich eventuell um eine Schwangerschaft handelt. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?