Ich weis nicht ob sie das gleiche denkt wie ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kenne deine Situation, ich hatte sie auch schon mal und bei mir war das Mädchen letztendlich in mich verliebt. Also würde ich an deiner Stelle, auch wenn es Mut verlangt, mit offenen Karten spielen... Heißt:

1 Soll ich uberhaupt sagen was ich fur sie empfinde ?

Ja, ich würd es versuchen.

2 wenn ja wie soll ich es am besten tun ?

Ich würde es jetzt nicht so direkt fragen, eher über Umwege.. Du kannst ja das typische "ein Freund von mir hat das Problem, dass... Wie würdest du reagieren?" nehmen und eigentlich meinst du halt dich.

3 ist des normal oder hat sie mir zeichen gegeben ?

Naja, dass sie zulässt, dass du sie am Hals küsst.. das lässt eigentlich keine normale beste Freundin zu, oder? :)

4 ist des normal bei madchen das sie ab und zu kein bock haben in denn armen zu kommen ?

Das ist abhängig vom Charakter des Mädchens, denke ich, aber wenn du zu anhänglich warst, könnte es sie ja schon gestört haben.

5 was meint ihr empfindet sie das gleiche fur mich oder bild ich mir das nur alles ein ?

Ich würde sagen, dass sie auch mehr als Freundschaft empfindet, aber das ist eine Vermutung natürlich ;)!

also erstmal danke an deiner geile antwort , naja ich denke nicht mal auf stirn kussen oder backe oder arm nehmen ist fur normale freundschaft gewohnlich oder ? und die sache ist halt die hatte davor noch kein freund . ich hab auch so wie du gedacht wegen ich tel jeden tag mit ihr und dann wurde ich sie irgendwann mal fragen was wurdest du machen wenn du fur jemanden etwas empfindest aber es ihn nicht sagen willst weil du angst hast das die freundschaft kaputt geht so ungefahr wollte ich ihrs sagen ist es gut oder nicht ? oder wie hast du es gemeint ?

0
@Markus599212

Immer gerne :) Und ja ich denke, dass "was wurdest du machen wenn du für jemanden etwas empfindest aber es ihn nicht sagen willst weil du angst hast das die Freundschaft kaputt geht" schon eine ziemlich merkbare Andeutung ist, aber das ist ja auch gut so :3 Ich würde es probieren :)

0

1) Darfst du, klar.

2) Dem Herzen nach.

3) Sie hat dich nicht abgewiesen.

4) Mädchen müssen dir zeigen, dass du für sie etwas besonderes bist. Also mach dich zu etwas besonderem.

5) Das kann dir niemand sagen. Aber du hast eine Chance.

3 wie meinst du sie hat mich nicht abgewiesen ?

4 wie mach ich mich zu etwas besonderes ? ich less ihr sozusagen jeden wusch von ihren lippen ab und ich bin eig immer 100 prozent ehrlich zu ihr

0
@Markus599212

Wenn sie nichts für dich empfinden würde, dann würde sie nicht so handeln. Ergo scheint da schon etwas zu sein.

Und zu 4: Wenn du ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest, dann geht das auch schnell nach hinten los. Frauen (und auch Männer) wünschen sich Charakter, da hilft kein Klischee. "100% Ehrlich" kennt sie von vielen Männern. Nur du kannst etwas besonderes sein, indem du etwas besonderes bist. Und da gibt es ganz bestimmt etwas, woran du jetzt denkst. Vielleicht gehst du noch den Schritt weiter, es zu vermarkten =)

0
@TrueColorGb

ok nicht jeden wusch aber halt wenn sie des unbedingt will dann mach ichs für sie so meinte ich es

0

Was möchtest Du wissen?