ich weis nicht ob ich verliebt bin woran merkt man das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Verliebt sich anders, genau das selbe ist bei den Gefühlen. Jeder fühlt sich anders, wenn er verliebt ist ;) 

So wie es mir scheint, bist du verliebt, aber du bist dir noch unsicher. 

Ich finde deine Einstellung sehr gut, nicht jeder geht damit so um 😌☝🏼️

Ich war selber auch mal schüchtern, es geht mit bisschen mut Stück für Stück weg, glaub mir.

Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl ist eigentlich ziemlich eindeutig. Sehr intensiv und nicht zu über"sehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nornoch an ihn denken kannst und auch immer lächelst wenn du seinen Namen hörst oder eben ihn auch siehst dann bist du verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst es eigentlich nur wenn du dich in Seiner Nähe wohlfühlst und gern bei ihm bist.
Das wäre meine sicht.
Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
27.12.2015, 17:50

Das alleine ist sicher noch kein verliebt sein.

0
Kommentar von pizzaflo
27.12.2015, 18:02

Nein :D

0
Kommentar von Russpelzx3
27.12.2015, 18:23

Bei einem normalen Kumpel ist man auch gerne und fühlt sich wohl.

0
Kommentar von pizzaflo
28.12.2015, 11:24

Ich nehme alles zurück 🔙 :D

0

Was möchtest Du wissen?