Ich weis nicht ob ich schwul oder bii bin kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du noch jugendlich bist kommt das vor ich hab schon mehr von einer Art Gay Phase gehört wo man sich auch für das eigene Geschlecht ein wenig interessiert geht normal vorüber wenns so bleibt dann auch ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke nicht das du dich zu Männlichen Personen hingezogen fühlst..

Das erste mal ist eigentlich nie perfekt..

Solange du auf Mädchen stehst... ich sehe da jetzt nichts was darauf weißt das du auf das Männliche Geschlecht über gehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Probleme sind oft in der Pubertät der Körper will halt ausprobieren geht schon weg ich denke bist/bleibst/wirst hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage nicht. Wenn du auf Frauen stehst ist doch alles gut :-) Dann bist du heterosexuell. Wenn der Sex nicht gut/schön war, dann warst du oder ihr eben verkrampft.

Kann ja auch sein, das dir genau das eine Mädchen eben nicht so zusagt und es dir deshalb nicht gefallen hat.

Glaube nicht das du homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Als erstes ist es voll OK, schwul, bi, hetero oder sonstwas zu sein. Was du letztendlich sein willst/wirst, wird sich sicherlich irgendwann herauskristalisieren. Da würde ich mich selber zwingen, zu beeilen. Probiere aus, was dir am meisten Spaß macht und wo du dich am wohlsten fühlst. Unabhängig vom Geschwätz deiner Freunde/Kumpel.

Gru0
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir denn da sagen?

Du findest Männer nicht anziehend und es ekelt dich, wenn Männer sich küssen. Dennoch glaubst du schwul zu sein?! Wieso?

Selbst wenn du auch auf Typen stehst, ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?