Ich weis nicht ob ich in ihn verliebt bin! Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal, ich als Junge würde sagen: Er sich wahrscheinlich noch nicht Verliebt. Und ich selber kann nicht Beurteilen ob er dich oder du ihn magst, das kannst du nur rein selber bestimmen. Ich glaube, kein Normaler Mensch der Verliebt ist, würde das Mädchen immer ein High-Five geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du ihn liebst,... die Antwort drauf kannst nur du dir geben. 

Dieses high 5 ist eher ein schlechtes Zeichen, kann aber auch ein gutes sein.

Zu wenig Infos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal ihn zu umarmen.., mag er's? Dann kannst du auch weiter gehen etwas achte auf sind Reaktion, dass wird's dir eventuell erleichtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab wie sich die Situation entwicklt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?