Ich weis nicht mehr weiter, wie soll ich es weiter schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey  ._.

erstmal ganz ruhig♥

Wenn er keine Gefühle für dich mehr hat, wird er dih auch nicht vermissen...

solche leute sollte man wirklich vergessen.

Jemanden so fertig zu machen dass man einfach schluss macht nur wegen einer kleinen zeit wo man keine Gefühle hat.

Du bist auf jeden Fall mehr wert als von so einem zu träumen.

Hatte dass gleiche Problem.. im Nachhinein denke ich jetzt wie blöd ich war.

hatte mich sogar teils wegen ihm geritzt aber ich sag dir eins DAS ( selbstverletzen wegen ihm, depressionen wegen ihm usw) ist es nicht wert wegen solchen leuten die einfach nur durch die gegend ziehen und ein paar mädchen verarschen bzw immer ne neue haben.

probier ihn zu vergessen rede mit deiner besten freundin oder so

aber vergiss ihn

LG yvy

du tust mir echt leid aber du schaffst dass ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert seine Zeit! Lass die Trauer zu so überwindet man. Es ist ok traurig zu sein man soll seine Gefühle ja nicht unterdrücken. Du darfst aber nicht vergessen das du eine eigenständige Person bist die ihr eigenes Leben führt. Er war ein Teil von dir und behalte den Teil in deiner Erinnerung.
Versuche auch jetzt erstmal ein normales Single Leben zu führen ohne ihn. Jetzt hast du mal Zeit für dich. Genieße es und unternehme was mit Freunden und hab auch Spaß. Das Leben besteht nicht darin sich nur von der Trauer leiten zu lassen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann Gefühle nicht erzwingen oder ewig lange jemanden anschreiben und hoffen das sich etwas ändert. Solche Situationen sind einfach richtig blöd aber da kann man nichts machen. Am besten mit Freundinnen/Freunde Shoppen gehen und ihn vergessen (falls ganz schlimm ist, Vanille Eis und ab auf die Couch :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?