ich weis nicht mehr weiter warum passt der penis aufeinmal nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dich verkrampft (warum auch immer). Das kann schonmal passieren... Einfach nicht weiter drüber nach denken und ganz locker beim nächsten Mal wieder an die Sache gehen. Sollte das noch häufiger auftreten mal mit dem Frauenarzt sprechen.

Mit einer Schwangerschaft hat das nichts zu tun... Aber möglicherweise hat dein Gedanke, dass du ja eventuell schwanger sein könntest den Krampf ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass Du total verkrampfst; warum auch immer? Sprich sinnvollerweise mit Deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoejeff
06.11.2016, 11:06

nein im gegenteil ich bin total locker  

0

Was möchtest Du wissen?