ich weis nicht mehr weiter........ T.T

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje:-) Frauen Frauen Frauen so sind wir nunmal! Glaub mir wenn Sie älter wird wird sie verstehen. Ich würde ihr mal Klarmachen dass es nicht so weitergeht am besten sagst du ihr dass Persönlich:" Hey Du du weist ja ich mag dich wirklich sehr aber es tut mir weh wie dich die anderen Jungs behandeln und Ich habe dass gefühl Ich bin nur dein Trost und mehr auch nicht. Und wenn sie sagt Nein ich mag dich doch auch sehr kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch zsm ablenken wollt zb. In die stadt eis essen oder spazieren gehen?:) vllt wird dann ja mehr als nur Freundschaft;)

Sags ihr genauso:) das berührt sie..und wenn sie dann keine gefühle für dich hat klappt es sowieso nicht. Dann ist es vergebens..aber Gegenfrage..vielleicht gibt es ja auch ein mädchen das dich liebt, was du garnicht merkst weil du nur an der falschen hängst;) viel glück:)

Sag ihr folgendes (mit ein lauteren Ton):

"Kannst du mir bitte erklären wieso du immer nur die Typen nimmst die dich eigentlich nur verletzen und es nicht ernst mit dir meinen , aber meine Liebe erwiderst du nicht! Immer bin ich wohl nur da um dich zu trösten, jedoch gibts du mir keine Chance! Weißt du wie wütend ich bin wenn ich höre das du verletzt worden bist? Es schmerzt mich sehr das Gefühl zu haben dich nicht wirklich zu erreichen!"

Wenn sie auf nix davon reagiert, dann würde ich für ein bestimmten Zeitraum Abstand von ihr halten und warten bis Sie sich bei dir meldet. Du kannst dich ja nicht dauernd als Taschentuch benutzen lassen! Du hast ja auch Gefühle!.

Naja ich hoffe nur das beste für dich ;)

mach dir nix vor, sie sieht dich als besten freund.

Also Bro es ist so sie hat Angst das wenn ihr einer Beziehung habt das sie so Endet wie bei den ars**löchern und sie dich dann verloren hat also dad sie niemand mehr hat der sie Tröstet der sich um die kümmert das ihr bester freund weg ist ich hoffe es könnte helfen so von mann zu mann

Was möchtest Du wissen?