ich weis nicht mehr weiter ich brauche eure Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest hingehen. Du solltest diese Jungs so gut es geht ignorieren weil auch nicht daran glaube dass sie sich geändert haben. Aber du Weisst ja dass sie unrecht haben deswegen mach dir nichts aus dem was sie sagen. Ich weiss...hört sich leichter an als es ist allerdings ist es zu schaffen wenn man sich drauf einstellt. Was ich an deiner stelle auch machen würde ist dass mit deiner Freundin zu reden weil die scheint sie ja recht gut mit den Jungs zu verstehen. Frag sie doch mal woran das liegen könnte dass sie dich nicht mögen oder klar die anderen doch soweit es geht über die geschehen auf weil dann können die dich ja unterstützten wenn es drauf ankommt. Viel Glück und lass dich von so Menschen nicht ärgern weil die haben es nötig andere zu mobben um selber cool zu sein:)

Maikzker 11.06.2014, 21:07

glaube ich wohl eher nicht, weil alle angst vor diese junge haben und am ende werde ich alleine dastehen..

0

Geh aufjedenfall hin und lass dich von denen nicht unterkriegen :) sind ja mehrere leute da die dir, falls etwas ist, helfen:)

ich würde hingehen, denn auf der party sind schließlich noch andere leute,die dir helfen können.

Was möchtest Du wissen?