Ich weis nicht mehr weiter bin überfordert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also dass "dumm" bist stimmt schonmal nicht, denn deine Rechtschreibung ist sehr gut ;D ! und jetzt zu deiner frage oder zu deinem Problem: ich glaube schon dass du es schaffen kannste gut in der schule zu sein und das auch bis zum Abitur durchzuhalten. du sagtest dass Fächer wie Musik und so dir egal sind. es erscheint erst mal so als ob die nicht wichtig sind, aber dennoch zählen sie im Abi genau so viel wie deine anderen Fächer. und für den aufwand den du dafür betreiben musst ist es relativ einfach da ne gute note zu schaffen, auch wenn es erstmal langweilig ist. zum zweiten teil deiner frage: ich denke nicht, dass die die anderen in näherer Zukunft noch als den dummen wahrnehmen werden der du mal warst.denn wenn deine Noten besser sind merken die auch dass du nicht mehr der "alte" bist.

wenn dir aber der druck zu gross ist dann nimmst du dir einfach mal ne Auszeit und machst einfachmal einen nachmittag lang garnichts, oder gehst schwimmen oder irgendwas anderes das dich entspannt und wo du auf andere Gedanken kommst (zocken geht auch manchmal sehr gut). schule ist zwar wichtig aber es ist bei weitem nicht alles im leben! geh mal mit deinen freunden am Wochenende raus oder so!!

ich hoffe ich konnte Helfen!!

anonymkg 21.01.2017, 20:31

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?