Ich weis nicht mehr weiter ­čśĽ ich liebe beide

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke dass die gefühle für max echt sind und dass du für tom nur aus Gewohnheit so empfindest weil du wahrscheinlich auch länger mit ihm zusammen warst und auch das gefühl hast ihn noch zu lieben weil er deine sicherheit ist da er dich immer noch liebt und alle sagen ihr wart so süß zusammen aber du solltest ihn loslassen können und dich eher für max entscheiden wenn du ihn wirklich liebst

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Dein Problem ist, dass du tom keiner anderen gönnst , genau aus diesem Grund willst du ihn. Das ist aber keine liebe. Das ist nur weil du ihn dir nicht mit ner anderen vorstellen kannst & genau deshalb mit ihm Zsm sein willst - damit keine andere ihn hat. Und die Meinung von anderen beeinflusst dich ( Eltern, Freunde). Ach ja Gewohnheit spielt auch ne Rolle. Der Ex bleibt immer ne harte Konkurrenz für den neuen ( allein wegen der gemeinsamen Vergangenheit). Meiner Meinung nach solltest du dich für m entscheiden. Denn er macht dich anscheinend glücklich. Lass dein Ex los und akzeptiere das er iwann mal ne andere im Arm hat. Konzentriere dich lieber auf deine wahren Gefühle & was dein Herz dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Für mich ergbit sich da folgender Weg: Habe mit beiden ein Gespräch (wenn du mit Tom noch redest/Kontakt hast). Wer dir in den Gesprächen besser gefällt (auf dich einredet, etc.) für den solltest du dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von kummerkasten73
08.02.2015, 00:22

ich hab zu beiden total guten kontakt

0

Wenn du in zwei gleichzeitig verliebt bist, dann nimm den zweiten. Hättest du den ersten wirklich geliebt dann gäbe es den zweiten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von kummerkasten73
08.02.2015, 00:23

es war ja erst tom und dann max

0
Kommentar von Questionsforask
08.02.2015, 01:24

egal dreier geht sich aus

0

Wende dich deinem Tom zu,ihn liebst du,sonst keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?