Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich gut damit aus..du solltest siw in ruhe lassen wwnn sie jur gesehen hat will sie entweder grade nicht schreiben oder ist beschäftigt und wie gesagt du meintest ja wegen Vergangenheit usw..da wirst du halt sehen ob sie auch so ist oder nicht wenn sie dir irgendwann von selber schreibt meint sie es ernst und empfindet was für dich also bloß nicht anschreiben oder andauernd nach haken..einfach sehen was passiert..wenn sie nix schreibt meint sie es nicht wirklich ernst..wenn sie ned gerne schreibt würde sie ja eig anrufen aber najaa bin hier falls du mehr hilfe brauchst bin gut informiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr ein bisschen Zeit, 1,5h sind nicht viel - vielleicht hatte sie die Nachricht nur schnell überflogen und antwortet dir später noch. Du kannst sie ja ansonsten morgen Abend noch mal anschreiben und sie fragen, was sie in den Ferien unternimmt. Wünsche dir ganz viel Erfolg. Kopf hoch, das wird schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ja das kenn ich. Das Risiko wirst du aber IMMER haben.

Ich würde warten bis sie schreibt :) Renn ihr nicht so hinterher. Wenn ein Mädchen interesse hat, dann antwortet sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich KameltreiberFTW nur anschließen. Was sollst du schon verlieren können? Sagen wir, sie antwortet bis morgen Mittag nicht... dann frag sie nochmal... oder ruf sie an, dann kann sie nicht nicht antworten ;-) das Gute ist: danach weißt du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?