Ich weis nicht aber ich glaube ich wurde gehackt also mein pc und meine frage ist wie kriege ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da das so schnell geht wurde vielleicht ein Trojaner eingeschleust. Würde den Computer formatieren und Windows neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre6061
15.01.2016, 13:27

und mein problem ist ich habe die zeit nichts runtergeladen weil mein pc neu ist 

halt nur steam csgo terraria undso 

0

Wenn ich rechner einmal infiziert war, bekommt du ihn nicht sicher wieder sauber! Also Windows neu aufspielen. Defragmentieren bringt schon seit windows 7 rein garnix mehr. Das geht auf die Festplatte nicht aufs betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre6061
15.01.2016, 13:25

ich hab auf meiner festplatte sehr viele bilder und würde die gerne nicht verlieren 
wenn ich die auf einen usbstick mache wäre das ein problem ? 

weil als ich mein pc nach viren gesucht habe war sogar ein trojaner  in dem programm : Razer Synapse drin 

0

Daten sichern. Vom Antivirusprogramm scannen lassen. PC neu aufsetzen. GANZ WICHTIG: Passwörter all deiner Accounts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Antivirusprogramm (Firewall aktive?)
2. IP ändern.
3. Am effektivsten ... Daten sichern, und Computer neu aufsetzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?