ich weis net welche musik programm ich benutzen soll für unterschiedliche spuren. kennt ihr ein simples?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz Audacity. Kann man gut Musik aufnehmen und bei youtube gibt es viele Tutorials wie man es benutzt

Wenn du ein Apple gerät hast dann benutz garageband damit kannst du gut anfangen und irgendwann zu logic pro x aufsteigen 

hab selber mit garageband angefangen und heute mache ich Beats für Raf Camora...187...

Audacity ist kostenlos und einfach zu bedienen.

Programm das alle kombinationen von buchstaben und Zahlen herausfindet?

Brauche ein programm das alle möglichkeiten aus x buchstaben und x zahlen herausfinden kann, Sozusagen ein simples hacking tool (will es aber nicht dafür benutzen).Kennt jemand so ein progranmm :)?

...zur Frage

Simples Animationsprogramm?

Hallöle o/

Ich suche schon seit einiger Zeit ein simples Programm das einfach nur Bilder aneinander reiht. Ich möchte schon lange ein paar meiner Skizzen in Kurzfilmchen umwandeln und habe schon mehrere Free Download Programme ausprobiert doch kam bis jetzt mit keinem so richtig weiter. Ich brauche nur ein Programm das Bilder aneinander reiht und sie abspielt. Mehr brauche ich nicht, Ich möchte z.B ein paar gezeichnete Manga Seiten in ein Video zusammen packen mit etwas backround Musik. Kann mir vielleicht dort jemand etwas empfehlen?

Danke im vorraus,

Lg

...zur Frage

Ein einfaches, kostenloses Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen, ich hab noch ein paar Videos auf dem Rechner von meiner GoPro, Ich möchte die einfach ohne großes tam tam zusammenschneiden, noch Musik in den Hintergrund packen und das war's Kennt einer ein ganz simples kostenloses Programm für den PC

...zur Frage

Musik zu Hause aufnehmen?

Hey, hab da mal ne Frage, ne Freundin und ich würden gerne selbst Musik aufnehmen also zu Hause. Haben es schon probiert aber die quali, nee :( Also wollten wir mal fragen, ob sich da jemand auskennt, wie kann man am besten Musik zu Hause aufnehmen? Kann man sich da irgendwie ein "kleines Studio" ins Zimmer bauen? Wie funktioniert das dann mit der Technik? Welches Programm zum aufnehmen ist eurer Meinung nach das beste?... Also umso mehr Infos ihr uns gebt umso glücklicher sind wir ;-) LG Zoey Jamila & Chastity

...zur Frage

Kennt jemand Ein gutes, simples CAD Programm (freeware) 2D?

Kennt jemand ein gutes & simples CAD Programm (freeware), das zum downloaden bereit steht? Muss nur 2D zeichnen können. Danke für die Antwort!

...zur Frage

Java Console pausieren

hallo,

ich habe ein kleines simples Programm mit Java geschrieben ohne GUI und habe eine .exe daraus erstellt. Allerdings wenn das Programm fertig durchgelaufen ist, schließt sich die Konsole automatisch, aber es soll offen bleiben. Wie füge ich sozusagen eine kleine "Pause" ein (quasi wie bei batch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?