Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hilfe?

2 Antworten

Dein Text ist so gut wie nicht verständlich und deine Rechtschreibung ein Grauen (dann und wenn werden mit zwei n geschrieben; Satzzeichen scheinst du gar nicht zu kennen, usw.).

Bezogen auf das, was ich von deinem Problem verstanden habe, könnte es sein, dass PixelSearch zwischendurch einmal nicht erfolgreich sein könnte. Starte einfach mal mit einem Debugging. Ein entsprechendes Tool gibt es dafür: https://www.heise.de/download/product/autoit-debugger-62782

Also es soll f drucken dan nochmal f wen der Pixel gefunden wurde und dan nochmal das er die angel wieder auswirft aber Er macht das 2x und dan drückt er f

und drückt es gleich nochmal

Autoit Script kann wer helfen?

Servus Hier erstmal mein Code

MsgBox(0, "........", "........!")
MsgBox(0, "........", ..........")
Sleep(5000)
While 1
Send ("F")
Sleep (7000)
Wend

Nun meine Frage wie kann man das Programm mit den HotKeys

Alt+1 = Start

Alt+2 = Pause

Alt+3 =Beenden

Dann würde ich gerne je nach Befehl gerne ne MSG Box erscheinen lassen :)

(PS: ist für ein spiel im vollbildmodus falls das relevant ist :) )

Mit freundlichen Grüßen

Ps : Wie habt ihr autoIt gelernt , würde mich über Links freuen die so die Basics etc zeigen :)

...zur Frage

AutoIt geht nicht mehr auf Windows 10?

Hallo,

ich habe mir auf Windows 7 ein sehr einfaches AutoIt Script geschrieben jetzt habe ich meinen mir Windows 10 auf meinem Laptop geholt und das Script geht einfach nicht mehr.

ganz einfach:

While 1
    MouseWheel("up", 10)
    Sleep(5000)
WEnd

eigentlich sollte es ja auch auf Windows 10 gehen... Kann man da irgendwas machen? =)

...zur Frage

Automatisch Taste drücken in einem Spiel? (AutoIT oder AutoHotKey)?

Ich brauch eure Hilfe. Kenn mich mit den Skripten schreiben gar nicht aus. Hab mir aus dem Internet folgendes für AutoIT geholt.: While 1 Send ("3") Sleep (10000) Wend

Die Taste 3 wurde regelmäßig gedrückt. im Browser, am Desktop, Word etc. Aber leider nicht im Spiel (Metin 2). Hab das Spiel im Fenstermodus und normal versucht. Dort funktioniert es einfach nicht. Hab ich etwas vergessen oder ein Falsches Skript dafür? Dieses Skript funktioniert bei AutoHotKey leider nicht. Aber wie gesagt, kenne mich mit den Skripten nicht aus. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Marcel

...zur Frage

Autoit Bot klickt nicht in Metin2

hi @ all..

ich habe mir neulich ein kleines autoit script gemacht.. Auf dem desktop funktioniert es wie es soll.. nur eben nicht in metin2^^

Was soll der Bot können?:

Er soll eigentlich nur nach einem Farbcode im Inventar suchen, dieses Item anklicken und wegwerfen..

Ich benutze Win8.. liegt es vllt daran? habe ich nur nen groben reisser drinnen?

Schaut es euch einfach an^^ vllt kann mir da jemand helfen^^ wäre top..

Das total simple Script xD:

HotKeySet("{f6}","_Exit")

Sleep(5000)
while 1
    $variable = PixelSearch (1116, 389, 1271, 677, 0xB05403)
    if IsArray($variable) = True Then
        MouseMove($variable [0], $variable [1], 1)
        Sleep(500)
        MouseClick("left", $variable)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 828, 514)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 618, 405)
        Sleep(100)


    EndIf
WEnd

Func _Exit ()
    Exit
    EndFunc

PS: das ganze in 1280x720 32bpp

Ich danke schonmal im vorraus^^ LG CreamCrash

...zur Frage

AutoIT Hotkey start und pause

Ich möchte eine Endlosschleife über einen Hotkey (F1) starten und pausieren.

Schleife:

While 1 Send("{SPACE}") wEnd

Könnte mir bitte jmd die schleife in ein Script einbauen, dass man per F1 diese Schleife starten und pausieren kann?

Danke Requi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?