Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Schluss machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ich bin Außenseiter und hab daher noch nicht viel Ahnung wie es sich in einer Beziehung lebt aber ich kenn mich mit Problemen aus, das kannst du mir glauben. Er ist wahrscheinlich sehr mit sich beschäftigt und meint es sicher nicht böse wenn er dir keine Aufmerksamkeit schenkt. Er kapselt sich vielleicht auch etwas (unterbewusst) ab um sich selbst zu schützen. Ich kenn ihn nicht, ist alles nur eine Vermutung. Aber wenn das zutrifft dann braucht er Leute die ihn stützen und ihn Halt geben. Ihm sagen das er nicht allein ist und er es auch nicht sein wird. Über die Probleme reden habt ihr sicher schon getan, es aber zu wiederholen kann nicht schaden. Ich bin sicher ihr findet eine Lösung. (Und hoffe das ich hier nicht völligen Stuss zusammenschreibe  # Minderwertigkeitskomplex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?