Ich weis jetzt was ich habe und zwar Talgdrüsen, aber ich hab die auch am Penis und wie bekomm ich die da weg ?

2 Antworten

Talgdrüsen sind normal. Und solange es nicht medizinisch notwendig ist solltest du die auch da lassen.

Die kannst und sollst du nicht wegbekommen, weil die dahin gehören.

1

Hat jeder man Talgdrüsen am Penis und an den Hoden

0
29
@Mafy4005

Am Rand der Eichel und am Hodensack haben fast alle Männer sichtbare Talgdrüsen. Der eine oder andere Mitesser am Schaft geht von alleine wieder weg.

0
29
@Mafy4005

Seltener. Wenn die eine rote (leicht entzündete) Umrandung und einen weiße (mit Eiter gefüllte) Spitze haben, sind es Mitesser. Da hilft häufiges Waschen und eine antiseptische Salbe, z.B. Clerasil.

0
1
@Gummifreak

Ok Vielen Vielen Dank das du mir so gut hilfst, danke

2

Was möchtest Du wissen?