Ich weis jetzt was ich habe und zwar Talgdrüsen, aber ich hab die auch am Penis und wie bekomm ich die da weg ?

2 Antworten

Talgdrüsen sind normal. Und solange es nicht medizinisch notwendig ist solltest du die auch da lassen.

Die kannst und sollst du nicht wegbekommen, weil die dahin gehören.

Hat jeder man Talgdrüsen am Penis und an den Hoden

0
@Mafy4005

Am Rand der Eichel und am Hodensack haben fast alle Männer sichtbare Talgdrüsen. Der eine oder andere Mitesser am Schaft geht von alleine wieder weg.

0
@Mafy4005

Seltener. Wenn die eine rote (leicht entzündete) Umrandung und einen weiße (mit Eiter gefüllte) Spitze haben, sind es Mitesser. Da hilft häufiges Waschen und eine antiseptische Salbe, z.B. Clerasil.

0
@Gummifreak

Ok Vielen Vielen Dank das du mir so gut hilfst, danke

2

Was möchtest Du wissen?