Ich weis ja dass zu große Dehnungen am Bauch nicht mehr wegtrainiert werden können. Wie siehts mit dem auf dem Bild aus?

...komplette Frage anzeigen Qqqqqqqq - (Sport, Bauch)

4 Antworten

Hallo mickimousee,

aus meiner Zeit als Personaltrainer wuerde ich diese Frage intuitiv mit ja beantworten.

Dein Bild macht es allerdings schwierig eine genaue Beurteilung zu geben, denn:

(i) die Unterhose ist aktuell an der Hautverteilung maßgeblich beteiligt
(ii) das heben der Arme sorgt fuer eine Streckung im Oberkoerper und wirkt sich so auch maßgeblich auf die Hautverteilung aus.

Die auf dem Bild zu sehende Hautdehnung am Bauch, obige Faktoren ignorierend kann 'wegtrainiert' werden.

Liebe Gruesse,

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ist es doch egal. Entweder du bekommst es weg oder nicht. Kannst ja wieder zunehmen wenn es dir hinterher nicht gefällt.

Ob sich das ganze wieder zrückbildet hängt von vielen faktoren ab, welche sich sicher nicht von einem Bild ablesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kauf dir sofort bessere Unterwäsche (highwaist Shapewear)

2. Denk schonmal über die Verwendung eines Korsetts mit Stäbchen nach

2. Mach ein paar Jahre Sport und gesunde Lebensweise und sieh dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus! Frag nen Arzt oder personal Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?