ich weis in meiner Beziehung nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr schwierige Situation ..
Kurze Anmerkung - ein Dreier war das wohl nicht ..sonst wärst du dabei gewesen ..
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sie einfach mal Lust auf deinen Kumpel hatte und die Situation genutzt hat..
Warum hast du sie nicht daran gehindert?
Es gibt Menschen die gut mit sowas klar kommen (swingerclub, offene Beziehung usw.) aber ich behaupte ein "normaler" Mensch empfindet das selbe wie du : Betrogenheit, Verletztheit und Verrat..
Was sagt dein Kumpel dazu?!
Ich könnte die Beziehung nicht weiterführen ..aber ich weiß nicht, wie sehr dich das belastet?!

smith787 23.08.2015, 17:12

ich konnte sie nicht hindern bzw. wusste ich nicht was geschieht .. diese Situation war schwer .. ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. das war das erste mal das sowas geschah. 

0
smith787 23.08.2015, 17:16

ich kann mir nicht mal das geschehen dazu erklären... der freund hat den 3er ja aus spaß vorgeschlagen.

0
felicity123 23.08.2015, 18:43

Wie alt bist du denn?

0

Wenn das alles der Wahrheit entspricht..verschlägt es mir die Sprache!!

Eine schwangere junge Frau die sich so verhält?

Ich möchte nicht große Worte verlieren geschweige denn Moral predigen aber..in dem Zustand.. dieses Verhalten..noch dazu wäre es für mich, ohne schwanger zu sein, ein  sehr fragwürdiges Verhalten und mein wirklich gut gemeinter Rat an dich..zieh von dannen..wie wird sich das entwickeln wenn ihr den nächsten..übernächsten und und und Freund trefft..(?) ..es wird sich wohl immer wiederholen!?

Möchtest du DAS für die Zukunft in dein/euer Leben einziehen lassen?

smith787 23.08.2015, 17:17

es ist verdammt schmerzhaft

0
amdros 23.08.2015, 17:24
@smith787

Das glaube ich dir gern aber..es wird viel schmerzhafter für dich werden, wenn du an der Frau fest hälst!

1

ja  du ahst was falsch gemacht -- nämlich  SOFORT ,  als  das strippoker   anfing,   NEIN zu sagen -- denn schon das  wolltest du nicht..   dann hattest du die  gelegenheit   beim sexspiel NEIN zu sagen  ,hast du auch nicht getan, weil du  einfach zu schwach bist .  deine freundin ist  schwanger und  vögelt mit deinem  freund   ungeschützt- ich meine  schwanger kann sie nicht mehr werden , aber si e kann s ich immer noch eine  geschlechtskrankehit  holen  von deinem freund ( die möglichkeit ist  immer  vorhanden )  und jetzt  wo  es dir so schlecht geht , sie   dich sogar noch vorführt, indem sie  DIR sagt  ,du sollst  das kondom benutzen , kannst du wieder nich t NEIN sagen --  für  mich ( gut, ich bin ne frau )  wäre es an deiner stelle garnicht mehr zu einem GV  mit ihr gekommen  auch wenn die situation total aufgeheizt war . deine enttäuschung  was  doch da schon  seeeehr groß ..

junger mann lern  , zu deinen gefühlen zu stehen und  sag unbedingt NEIN , wenn du  das so meinst.. das ist unabhänig  vom geschlecht  , NEIN sagen ist  wichtig . und  anschließend die situatzion klären..  

ganz ehrlich -- deine freundin  ist eine frau , die  wohl sexueell  sehr anktiv  ist--  wenn du  sie behalten willst, mußt du dir in zukunft  viel einfallen lassen, damit du sie  ständig befriedigen kannst.  aus meiner sicht   kaum möglich, denn s ie wird immer wieder ein neues arbenteuer suchen  ,und  so wie ich dich hier  empfinde,  bist du  NICHT der  typ , der dem gerecht werden kann . mach schlu0 , bevor sie es tut und du dann ganz dumm dar stehst

.viel  kapiert sie auch erst dann ,wenn sie ihr kind hat,  was sie mal an dir hatte  und  versucht dann wieder bei dir anzukommen,, aber bestimmt nur , weil sie einen guten vater sucht  . ihre sexuellen interessen werden sich dadurch nicht ändern. 

du kannst aber auch   fest auftreten--  mit  ihr tacheles   reden,  sie  vor die wahl stellen -- ICH oder schluß . wenn du dazu in der lage bist -- was ich bezweifle .

eggenberg1 24.08.2015, 11:44

ich lese  gerade , du bist  18 !!! jahre alt  und meinst allen ernstes, dass du   für ein mädchen  dass von einem anderen schwanger wurde   aufkommen kannst. ??  du   kannst zur zeit   und in den nächsten jahren nur  eines machen  DICH  LIEBEN LERNEN  + FÜR DEIN LEBEN SORGE TRAGEN-- eure beziehugn ist  schon jetzt zum scheitern verurteilt, weil hr beid e noch total unreif   seid -- du hattest garkeine chance   erwachsen zu weden und das gehört nun mal  dazu  ,wenn man ein kind  aufziehen  muß  .

du  sagst  ,dass du keine familie mehr hast-- das ist  sehr hart  ,weil du keinen hast , auf den du zurückgreifen kannst.aber was  viel schlimmer ist, dass du   jeden menschen akzeptieren würdest, der   dir etwas  verständnis und liebe geben würde  ,weil du danach sehnsuch t hast   --was vollkommen normal ,aber auch sehr gefährlich ist . nämlich dann,wenn jemand  deine gutmütigkeit ausnutzt und  GENAU DAS macht  deine jetzige " freundin"   die sucht  einen kerl  für ihr kind  . soll sie  sich bemühen ,mit dem vater  des kindes klar zu kommen  bzw. mit  dessen familie    DUUU hast damit nichts zu tun -- DU bist nich t in der lage verantwortung für ein kind zu  übernehmen .

was denkst du denn,was auf dich zu kommt in zukunft ?  --dein toaler untergang ist  vorprogrammiert .. du  bist in eine r ausbildung ,verdienst also, hast einen führerschein -- was hälst du davon,  dich auch mal an deinen ausbilder zu wenden --viel kann ER dir weiterhelfen.. du must aus der situation raus --

dieser vorfall ,war er nur einer  von demnächst noch ganz anderen,   und dann  stehst du  wirklich davor , - tod oder leben, weil du einfach zu  jung und unerfahren bist   für solche situationen .

such dir hilfe  bei  pro familie , bei der caritas  sprich mit deiner psychologin  noch einmal und vor allem   HANDLE  dann a uch -dass das nicht leicht ist ,sich zu trennen, ist   klar ,  aber   du brauchst ne  wohung und deine freundine ebenfalls , ihr beide müßt unabhänig  voneinander   erwachsen werden  dürfen  ohne euch  zu beinflussen oder zu kontrollieren--

wenn sie dich jetzt anschreit  und dich fertig macht mit falschen anschuldigungen dann macht sie das ,um die macht über dich zu bekommen,  sie weiß haargenau ,was sie machen muß , um dich  weiterhin ausbeuten zu können ..  laß es nicht dazukommen- such dir ein zimmer in einer WG  oder als untermieter ,  aber  steh endlich auf eigenen füßen .

0

So wie sich das für mich anhört ist das 1. kein "freund" oder "kumpel" denn sonst würde er das vorher mit dir absprechen. Und 2. solltest du sie abschießen, so ein Verhalten..fallen mir keine Worte dazu ein. Am besten von beiden verabschieden auch wenns schwer fällt. Meine Meinung und mein Rat.

Stell dir eine Frage: Wenn du nicht offen und ehrlich mit ihr reden kannst, was hat die Beziehung für einen Sinn? Was wenn es um ernste Probleme geht?

smith787 23.08.2015, 20:33

Du hast recht ..jedoch ist das mein größtes Problem weil ich nicht weis wie ich weiter leben soll....

0
eggenberg1 24.08.2015, 11:52
@smith787

na so wie  jetzt auch -- du lebst -- du gehst  zur arbeit , du ißt,  du trinkst , du   guckst  fern,   du  räumst  deine wohung auf --  in zukunft ohne angst haben zu müssen, dass du angebrüllt  wirst, weil du  was  faslch gemacht hast-- in zukunft ohne  , dass dir  vorgeschrieben wird, was du zu tun oder zu lassen hast, --in zukunft ohne  schuldzuweisung--  hört sich doch  gut an , besser als jetzt  auf jeden fall.  

mit 18  lebt man noch nicht in einer  festen  partnerschaft ,nur weil man sehnsucht nach  familie hat. das ist  der allerschlechteste weg    denn der  scheitert und  dann tuts  doppelt weh .. such dir eine liebe  freundin ,   ode r auch  noch mehrere, du bist  jung  ,du darfst noch  viele bekanntschaften  haben -lern ,was es heißt   jung zu sein , lebensfroh zu sein ,  verantwortung nur  für dich selber  tragen zu müssen . in einigen jahren wird dir das  sehr zu gute kommen, wenn du  dann nämlich wirklich bereit bist eine familie zu gründen . mit einer grundlage -- mit einem beruf  ,mit einkommen  ,und vor allem mit einer  großen portion  lebenserfahrung mehr .. gib DIIIIIR  und DEINEM LEBEN  die chance  WACHSEN zu  können -- aber bitte ALLEIN  ohne  deine  jetzige bekannte -- ist ja nicht mal ne freundin ,weil sie d ich so ausnutzt und verletzt,

0
endoskiller 24.08.2015, 02:59

Hat eine Trennung nun mal so an sich :/ Aber auf jeden Fall kommst du drüber hinweg auch wenns natürlich anfangs schwer wird und wehtun wird. ich selbst verdaue auch noch gerade eine trennung( sie hat schluss gemacht) seit einem monat

0

lass dich nicht fertig machen! 

Normalerweise hätte sie dich vorher fragen sollen, ob das ok für dich ist.

Och man Ej. Du tust mir ja wirklich leid. Mach Schluss mit ihr. Was soll das denn ? So eine verdient dich gar nicht. Such dir eine die zu dir passt.

smith787 23.08.2015, 17:20

es ist so schmerzhaft.. und wen ich das tue ich bin zu ihr in ein anderes Bundesland gezogen (habe keine Eltern geschweige den andere Familien angehörige oder andere freunde Außer dem) ich habe meine neue Ausbildung gerade angefangen so wie endlich meinen Führerschein ... ich kann mir nichts leisten geschweige den habe ich noch irgend ne Idee wie ich im leben weiter machen soll.  

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:25

Ich kann dich wirklich verstehen und ich kann mir auch gut vorstellen was du jz durchmachen tust. Ich finde es wirklich blöd von ihr. Was du alles für sie getan hast und sie dir dann sowas zurück geben tut ? Ihr plant Neh Hochzeit ? Und du willst es auch so sehr ? Ja aber ich an deiner Stelle würde das nicht tuen. Zwar willst du es Jz so sehr aber wenn ihr dann verheiratet seit , dann wird es für alles zu spät sein und wenn du dich dann trennen willst wird es schwieriger sein wie jetzt. Ich empfehle dir in Ruhe über alles nach zu denken und dich zu entscheiden. Wenn du dich trennen willst , dann jetzt und nicht später.

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:27

Ich denke mal du vertraust ihr Jz auch nicht zu 100% ? Denn eine Frau die sowas tuen kann , kann noch viel mehr ..

1
smith787 23.08.2015, 17:36
@FrauHatAhnung

nein ich vertraue ihr nicht jedoch ist sie gerade aufgewacht und schreit mich an wieso ich so angespannt bin und so ein ar*** bin .....wieso ich so ein Aggression Trip habe ( ich jedoch im normalen Tonfall sitze gegenüber von ihr) sie wirft mir gerade Sachen vor wie das sie sich belogen und hintergangen fühlt.

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:39

Omg !! Wieso lässt du dir sowas gefallen ? Behinderte .. Klatsch ihr doch eine !

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:40

Ich an deiner Stelle , wäre Jz sauer auf sie. wenn sie nochmal schreit und iwas sagt..
Dann schrei ihr einfach alles ins Gesicht was du im Kopf hast und sag ihr das sie dich in Ruhe lassen soll für ein paar Tage. Sag ihr alles .. Das du kein Vertrauen mehr hast wegen der Sache und das das eine Freundin in einer festen Beziehung nicht machen sollte .. Und alles

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:43

Wie kann eine schwangere Junge Frau sich so verhalten ? Es wird Jz sehr schwer für dich aber wenn du es ändern willst , dann zieh zurück zu deiner Familie. Dann hast du da Menschen um dir , denen du vertrauen kannst und bist nicht so alleine

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 18:02

Stimmt ja .. Tut mir leid habe ich voll vercheckt 😖

0
smith787 23.08.2015, 18:40
@FrauHatAhnung

schon ok, aber mental packe ich das nicht mehr.. meine Vorgeschichte : meine Eltern trennten sich ..meine mum hat nen neuen.. mein dad starb 2013 ...darauf hin ist meine mum mit ihrem neuen Drogen süchtig geworden und er wurde handgreiflich gegenüber mir und meinen kleinen Geschwistern ... ich habe beide angezeigt und ein halbes Jahr gekämpft das meine Geschwister mit mir in ein heim kommen.. meine Geschwister waren zu jung und haben es jedoch nicht verstanden und kehrten mir den rücken zu ..was mir das herz brach ..ich ging also alleine ins heim und begann eine Ausbildung die ich abbrechen musste weil ich mir die Bänder im knie zerrissen durch ein Unfall.... am meinem 18. bin ich zu meiner Freundin gezogen und kündigte die heim Unterstützung weil ich mies behandelt fühlte. man ignorierte meine Meinung .. ich fand schnell eine neue Ausbildung und begann sie dieses Jahr ..wo bei ich anfing zu zweifeln bezüglich meiner Freundin weil sie anfing mich hin und wieder zurück zu weisen was ich nicht verstand. sie ignorierte meine Meinung genauso und ist auch recht egoistisch in bezüglich Kompromisse zu treffen ... sie will heiraten und zwar ebenfalls dieses Jahr ...ich habe ihr zu liebe zugestimmt obwohl es alles recht schnell ging...neben bei unterstütze ich sie überall wo sie Probleme hat z.b ist sie schwanger von einer vorherigen Beziehung .. ich sagte ok ich akzeptiere das Kind als wäre es meins ....jetzt kam dieses Ereignis und zu meinem Opa väterlicher Seite kann ich nicht ziehen den er ist schwer krebs erkrankt und leider Gottes naht sein ende auch bald ................. meine Psychologin die ich bis zum 12.5 hatte wegen einem Trauma das ich wegen meiner mum hatte da sie mich psychisch kaputt machen wollte konnte kaum was mit mir anfangen.......  ich habe kaum noch selbst Bewusstsein seit gestern wo dieses Ereignis kam... ich bin jetzt jedoch noch nicht so weit das ich mich umbringen will oder so dafür habe ich im leben zu viel gekämpft  

0
smith787 23.08.2015, 18:41
@smith787

ich hoffe das hilft meine Situation besser einzuschätzen...... es ist wirklich schwer meine Lebens Geschichte zu teilen mit meinen 18 Jahren

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 18:46

Oh mein Gott. Du hast ja echt wirklich sehr viel durch gemacht mit deinen jungen Jahren..
Tut mir echt leid für das was du durch machen musstest und Jz auch tust. Aber das beste ist , wenn du deine Freundin verlassen tust. So eine brauchst du wirklich nicht. Was du alles für sie tust und getan hast und sie ? Dich verdient wirklich eine andere Frau. Die genau so liebevoll ist und der man auch vertrauen kann. Verlass sie so schnell wie möglich !! Heirate sie nicht. Das wird ein Riesen Fehler das sage ich dir

0
smith787 23.08.2015, 19:20
@FrauHatAhnung

je länger ich darüber nachdenke ist es auch das stilvollste wen ich mit dem Kopf denke....doch wen ich ihr ins Gesicht sehe, sehe ich was ich wegwerfe(ich meine jetzt nicht vom optischen oder so, sondern eher wofür ich gekämpft habe ...wieviel ich in diese Beziehung gesteckt habe .....ich hatte im leben mit dieser Beziehung nur 3 und leider merke ich erst heute das ich immer an andere gedacht habe so wie ich an sie denke das es ihr gut geht das sie das Kind ohne Probleme großziehen kann oder wie ich an meine geschweißter dachte ..... ich habe nie was zurück bekommen ) Ich sitze hier ..schreibe an euch ... und habe echt keinen sinn mehr wofür es sich lohnt im leben weiter zu machen ...doch es wäre reine Dummheit sich umzubringen oder sich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen da ich noch klar im Kopf bin. ich bin wohl ein Mensch der sein leben lang kämpfte und nur Pech hat. ich meine was stimmt nicht mit meiner Situation??? ...ich reiche so vielen die Hand und am ende sitze ich dennoch auf der Straße... ??? ich meine es geschehen keine beschissenen wunder einfach so ...ich habe immer dafür gesorgt das andere die Möglichkeit auf ein wunder haben und sich so die Situation von 0 auf 100 verbessern könnte.....was zur Hölle habe ich falsch gemacht? wie komme ich aus dieser Situation raus???

0
smith787 23.08.2015, 19:31
@smith787

sry ich meinte ,,sinnvollste" im ersten Satz meines letzten Kommentares.

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 19:36

Mach dir keine Sorgen. Ich finde es sehr gut das du sagst " umbringen nützt ja nichts " .. Und glaub mir.. Irgendwann !! Irgendwann wirst du das zurück kriegen für was du alles gekämpft hast .. Vergiss meine Worte nicht. Iwann wirst du alles zurück kriegen glaub mir. Ob in 2 Jahren oder 20 Jahren. Irgendwann wirst du es zurück kriegen. Das beste was du Jz tuen könntest , wäre Freundin verlassen und in die Nähe umziehen wo du arbeitest .. 1 Zimmer Wohnung.. Und Hilfe kriegst du ja auch vom Staat und alles. Du wirst das schon iwie auf die Reihe kriegen. Hast ja , schon soviel geschafft das schaffst du auch noch.

0
ExPlAyEr135 23.08.2015, 19:40

Hey soll ich dir meine nummer geben ?
Habe grade alles durch gelesen und das ist alles ziemlich ... Weist schon
Bin ein guter zu hörer und kann tipps geben :(
Wenn du sie willst gebe ich se dir

1
smith787 23.08.2015, 20:07
@smith787

ich könnte das Risiko eingehen und meine E-Mail hinschreiben wo du mir die Nummer schicken kannst... oder gibt es hier eine anderen weg privat zu schreiben?? 

0

Mach schluß sie is ne b*tch

smith787 23.08.2015, 17:08

Ich hänge sehr an ihr.. das war das erste mal das ich sie so erlebte .... wir hatte schon eine Hochzeit geplant ..den Urlaub dafür reserviert.. ..ich will das alles nicht weck werfen, bzw. wüsste ich nicht weiter nach dem ich Schluss mache. gibt es keine andere Lösung??

0
Pelar 23.08.2015, 17:13
@smith787

mit ihr zu reden und eine Entscheidung zu treffen, ob du ihr verzeihen kannst oder nicht.

0
amdros 23.08.2015, 17:20
@smith787

Allem Anschein nach bist du in deinen Gedanken gefangen und kannst im Moment keine klare Enscheidung dadurch treffen! Sie wird dir nicht gut tun..nicht jetzt und ich bin überzeugt..auch nicht später!

Es tut dir weh, ihr Verhalten und das spricht dafür, daß auch du mit dem Verhalten nicht einverstanden bist.

Für mich käme ganz bestimmt nur eine Trennung infrage, sie hat deine Gefühle verletzt und weshalb willst du dich dem aussetzen? Auch wenn dir eine Trennung schwer fallen würde..aber "WAS wirfst du denn weg"? Jemand, der dich nicht achtet und ehrt und .. das sollte dir nicht weh tun! Du findest ganz sicher eine nette junge Frau dir dich liebt und zu dir aufsehen wird.

Alles Gute..triff eine Entscheidung, die dir besser zu Gesicht steht!

0
smith787 23.08.2015, 17:23
@Pelar

würde ich gerne sie ist vor 3 Minuten aufgestanden und schießt mich an was ich so angespannt herüber komme.

0
amdros 23.08.2015, 17:32
@smith787

Das spricht dafür, daß sie sich absolut keiner Schuld bewußt ist bzw. von Schamgefühl ganz zu schweigen! Nein..ich laste ihr doppelt an, sich als Schwangere auf solche Spielchen einzulassen zumal sie ja nun auch davon überzeugt sein muß, daß es dir absolut nicht gefallen hat so sie es wohl aus deinem jetzigen Verhalten schlußfolgern kann/muß!

0

Was möchtest Du wissen?