Ich weis ich schaff es nicht und brauche erneut hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei der caritas sehe ich eher schwarz, aber vielleicht zu einem arzt, der dich zum psychologen überweist? wenn es dir wirklich so schlecht geht und du hilfe willst, dann hol' sie dir, egal, was deine Eltern dann denken. du musst mit dir leben, dein ganzes leben lang

viel dank für deine antowrt . ginge vlt auch wenn ich ins krankenhaus gehe , es liegt nicht weit weg ( könnte mit den Buss fahren ) .

0
@Gurei

klar geht das, aber du musst dafür sorgen, dass sie dich ernst nehmen und es nicht als Stuss abtun. Vielleicht auch mit einem Lehrer sprechen, einer Freundin/Freund, der Mutter von irgendwem, jemandem, den zu vertraust

0

Wenn du gehst reden die über dich und fragen sich wo du warst und so weiter. Rede mit einem gutem Freund oder jemandem dem du vertraust.

Wenn du wieder nicht hingehst, DANN werden sie tuscheln. Alles andere ist Einbildung, das hast du doch bereits selbst festgestellt! Bevor du dich einweisen laesst, wende dich doch an einen Vertrauens/Klassenlehrer? Und vor allem eines: geh hin! Nicht gehen macht es alles wesentlich schlimmer.

Falls du dich einweisen laesst, lasse dich in der Psychatrie schulisch unterrichten, das sollte ja moeglich sein.

ich war ja schonmal in einer psycharie und ja da gibt es auch schule

0

Also ich weiß nicht, ich finde du hast dir hier in überlänge was dummes zusammengeschrieben und es hier gepostet.

Jeder hat mal das Gefühl das die Leute schlecht über einen reden,aber so ein scheiß musst du igrnorieren. mir ging es nicht anders von der 6 bis zur 8 Klasse hab ich irgendwie ständig son scheiß Gefühl gehabt das alle über mich lästern aber deswegen habe ich mich doch nicht in eine scheiß psychatrie einweisen lassen !

lies dir mal den scheiß durch den du geschrieben hast und dann denk ernstahft darüber nach was für dummes Zeug das ist ....

Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du auch noch ein Mann und deshalb kannst du gleich 3mal nachdenken was für ein Mist das hier ist, ich bin gerade echt so geflasht was für waschlappen geschwätz das ist.

Also, hier mal ein Rat: Ignorier deine komische Einbildung, wenn du nicht zur Schule gehst wirst du es bereuen gaub mir.

und weil ich so nett bin und es mich immer noch fertig macht dass du tatsächlich ein Mann sein sollst hier mein 2ter Rat: Such dir verdammt nochmal Freunde, mit Freunden wird alles leichter DU WIRST GARNICHTS ERREICHEN WENN DU KEINE FREUNDE HAST!

Was möchtest Du wissen?