Ich weis einfach nicht mehr weiter, meine Eltern streiten sich nur noch fast jeden Tag , und ich leide so sehr darunter ,ich fühle mich sogar innerlich Tod.. ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du überhaupt schon versucht mit ihnen zu reden? Setzt euch zusammen und sage ihnen wie du darunter leidest. Oder spreche mit Verwandten über die Situation, vielleicht können die mit deinen Eltern reden. 

verzweifelt04 26.02.2017, 09:53

Habe hier keine Verwandten leider , und ja ich habe es versucht aber es bringt nichts vielleicht hören die für 1/2 Tage auf und dann geht es wieder los

0
pingu72 26.02.2017, 13:02
@verzweifelt04

Dann kannst du leider nichts tun. 

Oder du knallst ihnen mal am Kopf dass sie sich doch scheiden lassen sollen damit endlich Ruhe ist. Vielleicht sind sie dann so geschockt dass sie mal nachdenken. 

0
verzweifelt04 26.02.2017, 13:58

Sie haben schon oft gesagt das sie sich scheiden lassen wollen aber haben sie nie getan , eigentlich will ich auch garnicht das sie sich scheiden weil ich nur die beiden habe

0
pingu72 26.02.2017, 14:15
@verzweifelt04

Das verstehe ich, meine Eltern trennten sich als ich 12 war. Aber willst du dass deine Eltern unglücklich sind und du jeden Tag unter deren Streitereien leiden musst? Meine Eltern verstanden sich nach der Trennung wieder ganz gut, ich blieb bei meiner Mutter und konnte meinen Vater sehen wann ich wollte. Manchmal ist es besser für alle. Aber wer weiß, vielleicht kriegen deine Eltern das doch noch hin. 

Rede nochmal in Ruhe mit ihnen. Besorge Kuchen, koche Kaffee und setzt euch zusammen. Sage ihnen (ohne ihnen Vorwürfe zu machen!) wie es DIR geht, dass du darunter leidest usw. Versuche es.

0
verzweifelt04 26.02.2017, 14:24

Ich danke dir sehr für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?