Ich weis das es unmöglich ist aber es stimmt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na du sagts es doch selbst: Es ist unmöglich. Daher stimmt es nicht. Geister existieren definitiv nicht. Daher muss es für deine Erlebnisse eine andere Erklärung geben. In erster Linie vermutlich eine dem Aberglauben an Geister verschuldete, selektive Wahrnehmung. Jetzt kannst du gerne sagen: "Ich bin aber eigentlich nicht abergläubig". Doch, das bist du. Denn, das ist das fiese am Aberglauben: Egel wie mikroskopisch klein er ist, er ist da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir das! Ich glaube absolut das es solche Dinge gibt. Ich denke, dass die geistliche Welt um uns viel realer ist, als wir denken oder sehen. Ich persönlich glaube an die Bibel, und die spricht davon das wir hier auf der Erde in einem geistlichen Kampf stehen. Es gibt einfach gesagt "Gut und Böse". Wenn du Jesus in deinem Leben Macht gibst, und er der Herr über dein Herz ist,kannst du diesen Geister befehlen zu gehen im Namen Jesus Christus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sich um einen "Wachtraum" handeln? Also für dich ist es real aber du träumst. Es wäre kein Wunder, wenn du so eine Geschichte hörst und dich das beschäftigt.. Dein Gehirn verarbeitet es während du schläfst. An Geister würde ich nicht glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu nächst würde cih auf jeden Fall die Miete gem. §536 BGB https://dejure.org/gesetze/BGB/536.html mindern da hier, wie von dir geschildert, die Tauglichkeit der Wohnung eingeschränkt ist.

Danach würde ich auf jeden Fall einen Antrag auf Verfolgung wegen Hausfriedens Bruch § 123 StGB https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html, Nachstellung § 238 StGB https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html und Nötigung § 240 StGB https://dejure.org/gesetze/StGB/240.html stellen dabei kann dir die ortsansässige Polizei oder ein Anwalt helfen.

wenn die alles nichts hilft bleibt dir nur noch eins 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hast du schon mal beobachtet dass sich Sachen von alleine bewegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert es dich ernsthaft, wenn sich jemand so für Horrorfilme interessiert, dass er dann so etwas anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder finger weg von drogen

oder umziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatwad 13.07.2017, 14:28

Mit Aberglaube kann die stärkste Droge nicht mithalten.

0

Wenn du das ernst meinst:

Geh zu einem Arzt! Der kann dir sicher weiterhelfen!

Oder, falls du es dir nicht einbildest:

Es handelt sich nicht um einen Geist sondern um ein elektromagnetisches Feld.

Und falls du ein Troll bist:

Lass dir was besseres einfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?