Ich weiß, das das eine peinliche Frage ist aber welche Unterhose soll man als 17 jähriger anziehen?

12 Antworten

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Wieso soltle diese Frage peinlich sein?

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Da kann dir völlig egal sein, was die anderen tragen und sagen, denn du musst die Unterhose ja an haben. Aber hier mal eine kleine Übersicht mit den verschiedenen Unterhosenarten und deren Vor- sowie Nachteile. Dabei ist es vollkommen egal wie alt man ist!

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Naja,Ansichtssache.Btw von Aussehen weil es fehlt (meine Beurteilung wegen deinem Alter,bin ähnlich alt)= Boxershorts top,Retroshorts maybe,Dlip no way,die haben nur Alte

@ToniKro11

Meine Beurteilung vom Aussehen ist da ganz anders. Ich finde die enganliegenden Unterhosen (Retroshorts und Slips) können viel geiler aussehen als die weiten. Klar, es sollte dann nicht so ein weißer Feinripp Slip sein, aber es gibt einige Marken die stylisch geschnittene und auch farblich/vom Muster her sehr modern und schick aussehen.

@ToniKro11

@Toni: Es gibt viele junge Männer, die Slips tragen. Ich denke, Du hast unvollständiges Wissen. Wenn man älter ist, sind Schlüpfer statt Slips gefragt. Das hat dann tatsächlich mit dem Alter zu tun.

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips.

Gruß CAD812

Calvin klein Briefs - (Junge, Unterhose) Teamm 8 Brief - (Junge, Unterhose)

Ich trage Retroshorts und ab und zu Slips. Ich finde du solltest das selber entscheiden.

Retroshorts von calvin klein/Puma/ Tommy hilfiger......oder auch die die du magst:D