Ich weis, darüber frage ich oft, aber es ist wichtig! Schleim immer größer und 'nass' Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist ganz normal. Das, was du als "feucht" merkst nennt man Weißfluss, wenn deine Periode eintritt Ausfluss. Dadurch säubert sich deine Vagina.

Es kann sein, dass du deine Periode in der nächsten Zeit bekommst, es kann aber auch noch bis zu 1 1/2 Jahre dauern.

Wenn es sich unangenehm anfühlt, kannst du auch Slipeinlagen tragen, die reichen dafür völlig aus. Hier kann ich dir welche von Carefree empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

WeissFluss ist bei mir anders! Habe ich schon seit fast 2 Jahren ungefähr. 

0

Wenn die Schleimklumpen immer dicker bzw dichter werden. , 

Denke ich schon das sie bald kommen, wann hattest du denn das letzte mal Unterleibsschmerzen? Deine Gebärmutterschleimhaut  macht sich einfach langsam auf den Weg und du solltest immer ein paar Binden oder Tampons dabei haben. Mit letzteren musst du bestimmt noch ein bisschen Üben. Du schaffst das schon und wir können bald sagen willkommen im club. Das man nicht immer Mama fragen möchte kann ich

Gut verstehen 

Hab ich ziemlich die ganze zeit hakt natürlich kurze Pausen aber so ziemlich immer 

0

Ich persönlich hatte dieses ,,Anzeichen" zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass du dich darauf gefasst machen kannst, bald deine Regel zu bekommen 

Was macht dich so sicher, dass es kein Weißfluss ist?

Und warum stellst du solche Fragen nicht einfach deiner Mutter? Sie sollte doch die erste Adresse sein, wenn es um solche Fragen geht!

Naja selbst wenn es WeißFluss ist, ist er sehr viel sTäkter,  und das ist jagen auch ein zeicen oder?

0
@MeMyselfAndEye

Wann deine Regel kommt, kann trotzdem keiner vorhersagen. Das musst du einfach abwarten.

1

es dauert noch lange? 

woher soll das jemand hier wissen? man kann nur vermuten.

besprich Dein Problem mal mit Mutti, die könnte ja dann mit Dir auch zum Arzt gehen. 

hier kann man Dich nicht untersuchen und Vermutungen helfen Dir auch nicht!


Was möchtest Du wissen?