Ich weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme mal an, dass es einen Grund hat, warum alle was gegen dich haben. Wovon ich in deiner Frage nämlich nichts gelesen habe, ist wie DU dich denn ihnen gegenüber verhältst. 

Ich denke wenn man ehrlich, aufrichtig, freundlich und hilfsbereit anderen gegenüber ist, und mit einem ehrlich gemeinten Lächeln durchs Leben geht, kommt auch entsprechend Positives zurück. Wer jedoch andere dauernd anzickt, sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, mürrisch und "arschlöchrig" ist, oder noch schlimmer hinterhältig und falsch, der muss sich nicht wundern, wenn andere nichts mehr mit einem zu tun haben wollen und einen hassen.

Merke: Wie man in den Wald hineinruft so hallt es zurück!

Also entweder musst du:

  1. Deine Persönlichkeit ein wenig ändern
  2. "Erwachsen" drüber stehen mit dickem Fell
  3. Mehr für dein Aussehen oder weniger tun (Lästeri oder Eifersucht)
  4. Dich eben mit Jungs anfreunden
  5. Dich eventuell entschuldigen

Das ist doch nur eine Phase und im Internet findest du da wohl keine Hilfe, weil niemand in der Klasse ist oder dich kennt.

Ich weiß ja nicht was die Vorgeschichte ist aber  Ich kann dir nur raten nochmal zu einer Lehrkraft zu gehen💫

Freunde dich doch einfach mit den Jungs an und lass die Zicken Zicken sein.

Was möchtest Du wissen?