ich weine wegen beinen?

13 Antworten

Vom Weinen werden sie vermutlich nicht dünner. Und wahrscheinlich müssen sie das auch gar nicht.

Wenn du ein Mädchen bist, zieh eine schöne Strumpfhose an - das sieht gut aus!

Oder entscheide dich für eine Hose!

Mach Sport für die Beine, Laufen, Treppen Steigen, Kniebeugen, Ausfallschritt, Kampfsport-Tritte etc.

In einer Woche wirst du das zwar kaum schaffen gewünschte Ergebnisse zu erzielen, aber in einiger Zeit sicher.

Bis dahin kannst du beruhigt sein weil alle Menschen zu sehr mit ihren eigenen Makeln beschäftigt sind als dass ihnen deine Beine unangenehm auffallen würden.

Du bist 12 und schon auf dem direkten Weg in die Magersucht. Bitte such Dir psychologische Hilfe, sprich mit Deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer.

ICH BIN ABER FETT ICH WIEGE 50 KILO!!

0
@kalas202ss

Ich kann's nur wiederholen: "Du bist 12 und schon auf dem direkten Weg in die Magersucht."

Und hör gefälligst auf zu schreien.

1

Was möchtest Du wissen?