Ich weine täglich, ist das noch normal?

5 Antworten

Du bist gerade in der Pupertät und da kommt viel neues auf dich zu. Das musst du alles erst mal verarbeiten. Manche fangen an aggressiv zu werden, manche träumen den ganzen tag, andere finden eh alles beschi..... und du bist halt ein bischen sensibel, das wird schon wieder werden.......................

Hey ich bin 16 und weine auch so gut wie jeden Tag. Meistens nur aus total absurden Gründen oder einfach weil ich Liebeskummet habe. Deshalb würde ich dir jetzt einfach mal sagen, dass es nicht schlimm ist sondern vielleicht normal. Weil wie du siehst bist du ja nicht die einzige Person, der es so geht. In dem Alter ist man wohl durch die Pubertät emotionaler als sonst eigentlich. Aber mach dich deshalb nicht verrückt. Blöd ist es nur, wenn es die anderen mitbekommen und dich zu einem Therapeuten schicken wollen. (Hab ich alles schon hinter mir) oder vertrau dich halt nur einem sehr guten Freund an, mit dem du darüber reden kannst und bei dem du dir sicher sein kannst, dass es nicht weiter gerät. Hoffe ich konnte dir helfen, LG Loouy

Ich bin ein Jahr älter als du und ich hab das seit ca einem halben Jahr auch, ich weine sehr oft und fühl manchmal richtig Depressiv.. Naja vielleicht die Hormone? ich habe keine Ahnung, aber ich war vorher auch schon sehr verletzlich und so.. also nicht wie bei dir auf einmal :)

bei mir hilft es einfach wenn ich mich viel ablenke, abends mit ner freundin telefoniere, so das kein augenblickchen übrig bleibt in dem ich alleine zu Hause sitze und nachdenken kann ;) Vielleicht hilft Ablenkung bei dir auch?

Meine beste Freundin hat mir auch geraten zum Psychologen zu gehen, weil es echt n paar Sachen gibt über die ich mit ihm reden könnte, aber naja, mach ich nur wenns schlimmer wird, vielleicht ist es bei dir auch angebracht? :)

Viel Glück :))

Wüstenklima Deutschland?,ich bin Anfang des Jahres in eine neue Wohnung gezogen,und habe berechnet Wieviel ich täglich trinke und Wieviel ich als Urin abgebe?

Demnach verliere ich eine ganzen Liter Wasser täglich nur an die Raumluft,durch Atmung und durch die Haut,aber ohne zu schwitzen!Das ist doch nicht normal,ich kann mich nicht erinnern je so selten Urinieren zu müssen bei der Menge an Flüssigkeit die ich zu mir nehme.

...zur Frage

Warum muss ich immer weinen, wenn ich andere weinen sehe?

Ich weine immer wenn ich andere weinen sehe und ihre traurigen Geschichten höre, selbst wenn es mich gar nicht im entferntesten trifft. Heute habe ich z.B. mit meiner Mutter eine ihrer Bekannten zufällig in der Stadt getroffen. Sie hat erzählt, dass es ihr sehr schlecht geht, dass ihr Mann vor kurzem gestorben ist. Dabei hat sie geweint und ich musste auch weinen.

Ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal so oft zu weinen?

bin (m) wenn mich meine gefühle überollen weine ich...
das kommt sicher 2x monat vor.

und bitte , das ist kein witz.

...zur Frage

ist es normal das in der Pubertät ohne grund einfach so weinen muss?

Ich weine ziemlich oft grundlos und wollte mal wissen ob das normal i

...zur Frage

Ist sowas möglich,hilfe?

Hallo, ich bin 18 jahre hatte eine schwere zeit und habe ca 2 monate täglich sehr sehr viel geweint. Nicht viel geschlafen/ getrunken& gegessen..

Dadurch ist meine haut im gesicht erschlafft und sehe ganz anders aus.. fast wie gealtert und nun gehts mir obwohl ich die schwere zeit überstanden habe nicht besser da ich mich so nicht zeigen will und eigentlich dadurch immernoch weine..

Geht das wieder weg und strafft sich wieder bis es normal is?:(

...zur Frage

Nach weinen nichts mehr?

In letzter zeit weine ich eigentlich täglich (ohne wirklichen grund), danach fühl ich mich irgendwie nichtmehr traurig, aber auch nicht glücklich, irgendwie einfach garnichts. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?