ich weine so viel! wie kann ich das verhindern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur versuchen, ganz tief und langsam zu atmen (am besten durch den geöffneten Mund). Langfristig ist es natürlich hilfreich, die Quelle, die dich zum weinen bringt genauer zu bestimmen und wenn möglich zu "entfernen". Wenn es sowas wie eine schlechte Note ist, versuch dich selbst zu beruhigen "Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Beim nächsten Mal wird alles besser." LG

Schreinst entweder keine Kontrolle über deine Gefühle zu haben oder hast übermäßige Produktion von Tränen.

Je nachdem , was es ist , würde ich nen Arzt bescheid sagen oder versuche deine Gefühle zu kontrollieren indem du dich gezielt in Stresssituationen versetzt und das weinen unterdrückst , bist du es endlich drauf hast

Nicht versuchen das zu Verhindern!!! Bitte glaube mir du würdest das bereuen, ich selbst habe das gemacht, nun kann ich nichtmehr weinen, und ich möchte aber jede sekunde weinen. wen dus auch verhinderst wird dir warscheinlich das selbe passiren, und du wirst dir wünschen weinen zu können. wen du weinen must dann weine, wen du zu viel weinst, dann weine noch mehr. im schlimsten fall gehe in behandlung, aber unterdrücken darf man das einvach nicht.

Was möchtest Du wissen?