ich weine so viel! wie kann ich das verhindern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur versuchen, ganz tief und langsam zu atmen (am besten durch den geöffneten Mund). Langfristig ist es natürlich hilfreich, die Quelle, die dich zum weinen bringt genauer zu bestimmen und wenn möglich zu "entfernen". Wenn es sowas wie eine schlechte Note ist, versuch dich selbst zu beruhigen "Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Beim nächsten Mal wird alles besser." LG

Schreinst entweder keine Kontrolle über deine Gefühle zu haben oder hast übermäßige Produktion von Tränen.

Je nachdem , was es ist , würde ich nen Arzt bescheid sagen oder versuche deine Gefühle zu kontrollieren indem du dich gezielt in Stresssituationen versetzt und das weinen unterdrückst , bist du es endlich drauf hast

Nicht versuchen das zu Verhindern!!! Bitte glaube mir du würdest das bereuen, ich selbst habe das gemacht, nun kann ich nichtmehr weinen, und ich möchte aber jede sekunde weinen. wen dus auch verhinderst wird dir warscheinlich das selbe passiren, und du wirst dir wünschen weinen zu können. wen du weinen must dann weine, wen du zu viel weinst, dann weine noch mehr. im schlimsten fall gehe in behandlung, aber unterdrücken darf man das einvach nicht.

warum fühle ich nichts wenn wer stirbt?

Hallo Ich wundere mich immer das ich nicht Weinen kann wenn wer stirbt. Warum ist das? Es ist zb. Mein ur opa gestorben, meine ur oma, opa und schwester von oma und bei keinem einzigen habe ich geweint. Ich fand es zwar schon immer traurig obwohl nicht mal das richtig. Eher schade. Das ist jetzt alles schon ziehmlich lange her, also ich war da noch kleiner (so 4-11) vielleicht deswegen? Obwohl da ist man ja eigentlich noch mehr empfindlich in sowas? Ich frag mich halt echt warum das so ist? Andere Weinen wenn ihr opa stirbt, warum ich nicht? Bin ich irgentwie gefühlskalt oder so? Obwohl das glaube ich nicht weil ich fast durchgehend immer traurig bin oder mich leer fühle. Wo mein Freund schluss gemacht hat habe ich aber auch nicht geweint zb. Da habe ich zuerst sogar gelacht. Erst später wurde ich dann richtig traurig das es fast nicht zum aushalten war ,aber geweint habe ich trotzdem nicht. Woran liegt das das ich bei sowas nicht weine? Ich weine nur bei unnötigen sachen wie mein gewicht oder schule... Danke :)

...zur Frage

Weinen ohne zu weinen!

Hallo war letztes beim Zahnarzt. Ich musste eine lokale Betäubung bekommen. Ich habe keine Angst vor zahnärztlichen Besuch. Als ich die Spritze bekommen habe, liefen mir Tränen die Wangen runter, obwohl ich nicht geweint habe. Wie kann es sein dass ich tränen in den Augen habe ohne zu weinen?

Normalerweise fühle ich immer wenn ich weinen muss oder wenn ich wirklich weine.

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

Ich kann nicht traurig sein, obwohl mein Opa gestern gestorben ist. Warum?

Mein Opa ist gestern früh gestorben und ich war auch traurig und habe ein bisschen geweint. Doch danach konnte ich nicht mehr weinen oder daran denken. Auch in der Schule konnte ich es ganz cool rüberbringen. Das kann doch nicht sein. Er hat alles für mich getan, mich geliebt und viel mit mir gemacht und ich bin so egoistisch und weine nicht. Warum kann ich nicht weinen und wie weine ich?

...zur Frage

Wie kann man E-Mail schreiben?

Gisela ist eine deutsche Freundin von Ihnen. Sie bekommen eine Nachricht von ihr. Sie schreibt,dass sie an einem chinesischen Kochkurs teilgenommen hat.
Sie kochen auch sehr gerne. Antworten Sie.
Schreiben Sie zu jedem Punkte Circa 40 Wörter.
Vergessen Sie nicht den passenden Anfang und den Gruß am Schluss.
- ein Rezept aus dem Kurs.
- ein typisches Essen aus Ihrem land.
- Dauert des Kurses .
- zusammen kochen.

...zur Frage

Wie kann ich vor mobbern weinen?

Ich weiß es kling komisch aber ich will in der Schule weinen wenn mich jemand beleidigt ich habe noch nie in der Schule geweint und ich werde jeden Tag auf übelste gemobbt :( wie schaffe ich es? Es verletzt mich so sehr wenn mich jemand beleidigt aber ich kann nicht weinen :/ Jedenfalls nicht vor anderen aber ich weine mich jeden Abend in den Schlaf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?