Ich Weine so oft in letzter Zeit

5 Antworten

war das schon immer so? oder erst in der letzten zeit? wenn es schon immer so war,liegt das an deinem körper,ich träne auch wegen kleinen sachen und kann dies nicht kontrollieren,manchmal weine ich wegen kleinigkeiten,die leute fragen mich was los is und dann muss ich denen erstmal klar machen das nichst is,dass das schon immer so bei mir war,dass ich "nah am wasser gebaut" war. wenn das aber erst in der letzten zeit warliegt das an den pubertären hormonen ;)

Naja, vielleicht liegt es daran, dass du ein übersensibles, kleines Mädchen bist, das gern in die schwache, weinerliche Rolle schlüpft, um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Ist aber auch nur eine Vermutung...

und du bist untersensibel!!!

0
@jillybone23

Nein, eigentlich nicht. Ich werde nur - glaube ich zumindest - zu alt für gf.net...

0

Vielleicht hast du früher zu wenig geweint ? :)

Weinen beim Musik hören...

Hallo, ich (15/w) habe das Problem, dass ich immer bei trauriger Musik direkt anfangen muss zum weinen, weil ich immer meine bisherigen Erlebnisse aufleben lasse. Leider ist das die einzige Musik, die ich gerne höre. Ich kann mit fröhlicher Musik nichts fangen. Was kann ich dagegen tun? Es ist nämlich ziemlich lästig, dass ich in der Öffentlichkeit fast weine.

...zur Frage

Warum muss ich in letzter Zeit so oft weinen?

Irgentwie bin ich in letzter Zeit extrem nah am Wasser gebaut. Ich bin 13 und eigentlich verstecke ich meine Emotionen immer aber wenn man weint geht das nicht. Ich wein so oft wegen etwas richtig kleinem.

...zur Frage

Weinen wegen meinem Freund

Hey Leute :) Mein Freund ist unglaublich süß und sagt mir oft wie viel ich ihm bedeute aber ich muss dann immer weinen :'( es sind Freudentränen aber in letzter Zeit kommt das so oft vor dass es mich langsam nervt. Ich bin so glücklich mit ihm und will nicht ständig heulen. Wenn er mich trösten will muss ich nur noch mehr weinen :/ was soll ich machen??

...zur Frage

Tränen fließen ohne Grund?

In letzter Zeit fange ich oft an zu weinen,ohne Grund. Egal ob ich unterwegs bin,die Tränen kommen einfach. Was ist das? 😔

...zur Frage

was tun wenn Babys "grundlos" weinen?

hallo, wir haben vor drei Wochen unser erstes Kind bekommen, sind ziemlich unerfahren, eine Hebamme bekommen wir zeitnah.

Unsere kleine Tochter weint oft grundlos, auch wenn wir sie gestillt und die windeln gewechselt haben ... wenn wir sie tragen, dann hört sie auf zu weinen, legen wir sie hin fängt das weinen wieder an... wir und die Großeltern haben anfangs scheinbar? den Fehler gemacht, sie oft getragen zu haben, sie hat sich wohl möglich daran gewöhnt? ( es ist halt das erste Enkelkind) Oder sehe ich das falsch? Was macht man denn wenn Babys weinen? unsere ältere Nachbarin sagt, ruhig weinen lassen, nur drauf achten, dass sie Luft bekommt, weil sie manchmal so dolle weint ... Achso, am Montag geht es das erste mal zum Kinderarzt.

Gibt es da ein paar Tipps?

...zur Frage

Was hilft gegen weinen ohne Grund?

In letzter Zeit werde ich richtig oft ohne Grund traurig und fange an zu weinen. Weiß jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?