Ich Weine so oft in letzter Zeit

5 Antworten

war das schon immer so? oder erst in der letzten zeit? wenn es schon immer so war,liegt das an deinem körper,ich träne auch wegen kleinen sachen und kann dies nicht kontrollieren,manchmal weine ich wegen kleinigkeiten,die leute fragen mich was los is und dann muss ich denen erstmal klar machen das nichst is,dass das schon immer so bei mir war,dass ich "nah am wasser gebaut" war. wenn das aber erst in der letzten zeit warliegt das an den pubertären hormonen ;)

Naja, vielleicht liegt es daran, dass du ein übersensibles, kleines Mädchen bist, das gern in die schwache, weinerliche Rolle schlüpft, um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Ist aber auch nur eine Vermutung...

und du bist untersensibel!!!

0
@jillybone23

Nein, eigentlich nicht. Ich werde nur - glaube ich zumindest - zu alt für gf.net...

0

Vielleicht hast du früher zu wenig geweint ? :)

Was möchtest Du wissen?