Ich weine sehr oft & bin traurig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du in der Pubertät ?
Vl. spielen ja deine Hormone verrückt. 
Ich würde mal genau schauen wann genau du immer traurig bist vl. findest du dann heraus was der Grund sein kann und das dann verändern. 
Ich würde mich auch immer gleich ablenken wenn du denkst du wirst traurig. Bewege dich oder geh eine runde spazieren und denkt an schöne dinge oder hör dir Positive Musik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal beim Nuklearmediziner meist mach die Schilddrüse solche Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiuwe81
12.06.2016, 13:17

Könnte eine Schilddrüsenunterfunktion z.B. sein. oder Hashimoto-Thyreoiditis eine chronische Entzündungen der Schilddrüse.

0

Was möchtest Du wissen?