Ich weine schon seit einer Woche durchgehend und habe auf nichts Lust. Soll ich ihm nochmal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

allein die Tatsache der er schlecht über dich redet zeigt dass er es nicht wert ist. Sch*iß drauf, mach dich nicht selber grundlos kaputt!! Das Leben is schwer genug, auch ohne das du dich selber fertig machst wegen so einem Idioten. Es sollte nicht sein, er war nicht der richtige, ende - Komm wieder auf die beine und leb weiter.

Es is albern wie sehr du dich fertig machst.... jeder muss Enttäuschungen hinnehmen. Meine große Liebe ist tot, seit jahren. Deine "große Liebe" hat schluss gemacht, redet schlecht über dich und will nix mehr von dir wissen. Es ist erbärmlich zu sehen wie du dich wegen einer derartigen Belanglosigkeit aus der Bahn werfen lässt! Die einzige Freiheit die ein mensch wirklich immer hat, is die Freiheit seines Geistes und seines Kopfes... selbst wenn man mich in Ketten legen und foltern würde, ich würde niemals zulassen das meine Gedanken, das einzige was einem immer bleibt, von Trauer und Selbstmitleid getrübt werden so wie du es momentan grundlos zulässt. Das ist es nicht wert. So kann man sein leben nicht genießen.

Also leb ohne ihn weiter und komm wieder auf die Beine! Es ist nicht leicht das weiß ich, aber du musst es nur wollen- dann klappt das. Alles andere wäre dumm und naiv.

Wenn du so weitermachst bist du der Typ der in eine Schlucht springt, von einem Mann gerettet wird nur um dann nochmal zu springen.... irgendwann verdienst du keine Hilfe mehr. Wer sich selber zerstören will soll das ruhig machen, das soll mir egal sein. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden. Schreibst du ihn weiter an , wird das aber wohl nichts an deiner Situation ändern. Er wird nicht mit fliegenden Fahnen zu dir zurückkommen. Eher gehst du ihm auf die Nerven und dann hast du das Gegenteil erreicht. Außerdem hat er dir ´ne klare Ansage gemacht.

Ich persönlich würde jemanden, der hintenrum schlecht über mich spricht und mir so deutlich sagt, dass ich Land gewinnen soll, mit dem A..... nicht mehr angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du gerne tun, aber es wird dir damit nicht besser gehen,

er ist selbst Schuld, wenn er eine Liebe weg wirft, das ist ihm vielleicht noch nicht bewusst, 

ich gehe davon aus, dass er eure Beziehung nicht fortsetzen möchte und dir das auf eine nette Art rüber bringen wollt

manchmal ist nett nicht das richtige, sondern Ehrlichkeit, damit kann man besser umgehen

versuch nach vorn zu schauen und lebe dein Leben, besser ohne Ihn, er verdient es eh nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar hat er irgendein Problem.
Ich kenne es von mir selber, ich bin sogar zu der Person zurückgekehrt die mir fremd gegangen ist, das war mehr als 100% Naivität.
Aber Klammern tut immer weh wenn man weggestoßen wird.
Das mit den dumm machen kenne ich auch, mir kam es so vor, als wäre es wegen Aufmerksamkeit gewesen.

Oder du ziehst stur durch, bringst alle Sachen die dich an ihn erinnern aus seinem Leben und hörst auf zu klammern.
Ich tendiere eher zu diesem Teil, es bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein! akzeptiere die tatsache, dass es vorbei ist, lebe nicht in der vergangenheit, sondern im hier und jetzt, es ist dein leben, was du dir grad vermiest, dass ist kein mann der welt wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so richtig verstehen kann man Dich echt nicht, denn normalerweise sollte frau dann schon akzeptieren, wenn es aus ist und irgendwie bekommt man bei Dir das Gefühl, dass es mit dem Cousin des Ex-Freundes jetzt doch nicht geklappt hat oder?  

Frage von jshdvush, 17.03.2016   32

Würdet ihr mit dem Cousin von eurem Ex schreiben, wenn er euch gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nicht mehr. Das musst du akzeptieren. Nerv ihn nicht mit weiteren Schreibereien. 11 Monate... Langsam solltest du es schaffen, dein Leben in den Griff zu bekommen. Man kann nicht ewig Liebeskummer haben. Vergiss ihn und such dir neue Interessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du sollst versuchen, wieder ins Leben zurück zu finden, ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du einem Typen hinterherlaufen, der nur schlecht über dich redet?

Vergiss ihn und such die einen netten Jungen.

Der lacht sich doch kaputt über dich, wenn du ihm jetzt wieder schreibst. Was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch einem Typen, der Dich in der Öffentlichkeit schlecht macht, trauerst Du nach ? Gehts noch ? Bist Du Dir nicht mehr wert ? Unglaublich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?