ich weine ohne traurig zu sein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du ? Ich glaube das sind Stimmungsschwankungen ist völlig normal hatte meine Schwester auch :)

ich werde in einem monat 16, aber es sind ja keine stimmungsschwankungen, ich fühle mich ja nicht plötzlich traurig, ich weine ja, ohne das ich plötzlich traurig bin... und beim lachen genau so...

0

Leute die Stimmungsschwankungen haben, die haben das häufiger und das mehrmals am Tag und nicht nur die paar mal wie oben beschrieben. Leute die Stimmungsschwankungen haben, die wissen auch immer warum sie gefrustet sind und sagen dann "ich bin soooooo traurig......" und dann aufeinmal wollen sie dich plötzlich wieder umarmen....

0

Komisch...das hatte ich auch mal eine Zeit (aber nur mit dem Weinen). Ist aber Gott sei dank nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?