Ich weine jeden Tag. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo das kenne ich irgend wie aus meiner Ausbildungszeit, damals gab es leider keine Schulpsychologen die da hätten helfen können, aber heutzutage hast du da bessere Chancen, bevor du kaputt gehst, frage lieber mal beim Schulamt nach wo es da für dich Ansprechpartner gibt ( oder direkt in deiner schule ) oder auch deinen Hausarzt wenn dir deine Eltern nicht helfen können ( ich weiß dein alter nicht ) aber hole dir da schnellstens Hilfe sonst wird es noch schlimmer für dich ( ich bekam immer stärkeres Nasenbluten und so wie du Bauchschmerzen der üblen art ) also hole dir da Hilfe alles andere bringt heutzutage nichts mehr und wenn es nicht mehr geht ( da ist irgend etwas faul in der schule ) lasse dich krankschreiben, dein Arzt hat auch bei dir Schweigepflicht auser es würde für dich eine gefahr bestehen wünsche dir alles gute und viel glück gruss hagen

Ich bin 16 und weiß echt nicht mehr weiter ich heule seit 2 monaten nur noch ich weiß nicht ob es wirklich ein Besuch beim Artzt helfen würde :S

0
@XXXELLOCOXXX

wie gut ist dein arzt ? normaler weise kann der dir mit adressen von ansprechpartnern helfen die für solche sachen geschult sind, ich kann dir keine adresse nennen an die du dich wenden kannst dafür müsste man wissen wo du lebst ( bundesland oder stadt )und das gibt man im internet nicht bekannt, also frage morgen gleich als erstes in der schule auf dem rektorat nach den schulsozial arbeitern und vertraue dich denen an ( so wie in der tv serie bei rtl, gibt es tatsächlich welche die helfen können ) manchmal sind es auch besonders geschulte lehrer die dir weiterhelfen aber versuche es einfach mal Bitte denn sonst wird die schulzeit zur hölle und das muss nicht sein, würde mich freuen wenn sie dir helfen können und wenn ich von dir bescheid bekomme ob es geklappt hat ich drück dir die daumen gruss hagen

0

dann liegts aber wohl eher nicht an dem Stoff , den du da lernst, sondern wegen lehrern oder bestimten schülern, die dich schlecht behandeln oder?

Musst mal überlegen, ob ein Schulwechsel helfen würde?

Keep ya head up!!!!

warum willst du denn da nicht hin? hast du Angst? wovor hast du den angst?

wirst du etwa gemoppt ?

wenn ja frage eltern / lehrer um rat

wirst du gemobbt? falls ja dann frag nicht das internet sondern bete deine eltern um rat

Was möchtest Du wissen?