Ich weine jede Nacht! Was soll ich nur machen?

7 Antworten

du tust mir leid. es gibt bestimmt jemand mit dem du darüber reden kannst (vermutlich deine mutter). denn das solltest du unbedingt tun, dich gegenüber jemandem öffnen. ideal wäre eine erwachsene, einfühlsame person, die dir helfen kann und will. wenn du niemanden im umfeld hast, fragst du halt bei deiner schule nach, es gibt bestimmt einen schulpsychologen oder sowas.

Es tut mir sehr leid, das es dir so schlecht geht. Wende dich am besten mal an eine Beratungsstelle für Jugendliche, beim Jugendamt oder Kirche oder dem Fachdienst für Jugend in deiner Stadt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das es dir irgendwann wieder besser geht! Viel Glück!!!

Was Du da hast nennt sich Pubertät. Es legt sich schon nach eine Weile.

Merke: Wer sich nicht im Griff hat ist nicht frei.

Ich will endlich weg von hier aber wie?

Hey, wir wollen endlich umziehen. Wir haben das schon Jahre gesagt und jetzt suchen wir endlich nach einer Wohnung, weil wir es aus verschiedenen Gründen nichtmehr aushalten. Unter anderem mein Opa der uns das leben zu hölle macht..

Der Punkt ist ich hab momentan null Motivation zu nichts und fühl mich nurnoch schlecht wegen allem. Auch vorallem wegen meinem Ex. Ich freu mich das wir umziehen aber ich hab immer Angst das es dann doch nicht funktioniert, wie immer. Wir wollten gestern eine Wohnung anschauen aber wurde auf heute verschoben..und wie erwartet wurde der Termin auch abgesagt..und beidemale verwandelte sich mein glücklich sein wieder in Trauer..

Ich will endlich diesen Neuanfang. Ich will weg von hier. Ich fühl mich garnichtmehr wohl hier..und ich hab Angst das meine Eltern das wieder doch nicht durchziehen. Obwohl die Situation sich verstärkt hat. Ich hab das Gefühl das dieses umziehen meine einzigste Hoffnung ist..

Was kann ich tun um meinen Eltern klar zu machen das ich es hier nichtmehr aushalte?? Und wie lerne ich zu warten ohne gleich die Hoffung zu verlieren?..

Ich hab auchschon überlegt in eine Wohngruppe zu kommen. Aber dann muss ich zum Jugendamt und das will ich meinen Eltern nicht antun...

~bin 16~

...zur Frage

Ich mag es nicht wenn leute sehen, wie es mir tatsächlich geht?

Hey Frage steht oben, hat jemand Erfahrungen damit ? Ich weine nur ungerne vor anderen oder finde es schrecklich wenn sie wissen wie es mir tatsächlich geht, wenn es mir schlecht geht und wenn ich Leuten etwas anvertraue habe ich das Gefühl das ich wieder Abstand brauche , damit sie mich "nicht mehr so gut kennen". was ist das..

...zur Frage

Ich weine, obwohl ich nicht traurig bin

Guten Abend,

schon seit einem großem Zeitraum weine ich, obwohl ich gar nicht traurig bin. Ich spüre manchmal ganz plötzlich an meinem linken Auge einen Puls/Zittern. Das passiert mir öfters zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ich spüre weder Schmerz noch Traurigkeit. Heute z.B ist es mir mehrmals passiert. Was ist das? Ein Gefühl?

...zur Frage

Deprissiv wegen hund gestorben?

Soll ich zu einem Psychologen? Ich liege in meinem bett und weine nur nach ihm.... Ich kann mir ein leben gar nicht vorstellen.... Das geht seid einem jahr so.

...zur Frage

Bin ich leicht/schwer depressiv?

Hallo, ich (w, 13) fühle mich schon seit längerem nicht gut. Die Gründe hab ich schon auf gutefrage gestellt als Frage, was ich machen kann. Meine Frage ist bin ich Depressiv? Ich fühle mich schlecht, nutzlos, wertlos und habe das Gefühl das mich meine Mama nicht mag, sondern meine Geschwister. Manchmal stell ich mich vor mein Spiegel weine und denke nach, was ich machen soll, wer mich mag, warum ich lebe, warum ich so Leben muss, wie es andere von mir verlangen? Bitte, ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Ich habe das Gefühl mich vom Charakter von einen auf den anderen Tag komplett verändert zu haben. Auf Klassenkameraden reagiere ich genervt, obwohl ich sie mag und generell habe ich das Gefühl zwischendurch ein anderer Mensch zu sein. Manchmal weine ich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich gar nicht weiß was ich habe. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?