Ich Weiblich(16)stehe auf meinen Klassenlehrer!?

8 Antworten

Egal was du machst, versuch nicht dich an ihn ranzumachen, könnte im absoluten chaos enden

Sorry Lena, ich hab viel Verständnis, aber bitte, in euer beider Wohlwollen, versuche ihn zu vergessen, als Mann zumindest

gewöhns dir ab, wenn er verheiratet ist kannst du es eh vergessen, da kann man nix machen

und außerdem müsstest du eh warten bis du von der Schule bist

Ich wäre jetzt im letzten Schuljahr und ich bin mir nicht sicher ob bei ihm und seiner Frau zurzeit alles gut ist

0

Ich kann dich total verstehen und bin auch vor einem halben Jahr ca. in der gleichen Situation gewesen, der Text hätte auch von mir sein können xd;). Mein Tipp ist werde dir bewusst, dass eine Lehrer-Schüler Beziehung nicht möglich ist. Das aller wichtigste ist aber, versuche so unauffällig wie möglich verliebt zu sein. Bei mir war es nämlich so, dass meine Klasse das mitbekommen hat, weil wir uns halt gegenseitig gemocht(bzw. Mögen😉) nur ich ihn halt ein bisschen mehr, er hat zum Glück nichts gemerkt. Und diesen Ruf bekommst du nur wieder los, wenn du nicht so einfach wieder los. Ich hab es so gemacht ( zu diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr in ihn verliebt), dass ich zu ihm gegangen bin, weil die ganzen Mädchen aus meiner Klasse auf einmal gemeint haben das man das total sehen würde, das ich in ihn verknallt bin usw.. Eigentlich mache ich mir aus so etwas nichts, aber bei 14 Mädchen macht man sich schon mal Gedanken. Bin dann zu ihm gegangen und hab erzählt, dass viele Mädchen meinen, das es so aussieht, als wenn ich ihn ihn verknallt bin und habe hundertmal gesagt das das nicht sind. Und zu meinem Glück hat er gesagt, dass er sich da keine Gedanken drum gemacht hat und das überhaupt nicht findet.
Tut mir leid das ich jetzt so viel erzählt habe , aber ich wollte einfach nur erzählen was daraus werden kann, wenn es die falschen Leute erfahren. Die Methode ich ich gewählt habe im diesen Ruf los zu werden, ist übrigens nur für Leute mit starken Nerven zu empfehlen, da ich auf dem Weg zu ihm fast umgekippt bin 😅. Mittlerweile hab ich diesen Ruf nicht mehr und wir verstehen uns aber immer noch sehr gut 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige das ich erst jetzt antworte

Aber du warst echt total mutig ,dass hätte ich mich niemals getraut,um Glück sind in meiner Klasse mit mir nur 8 Mädels und wir halten alle komplett zusammen ,daher habe ich keinen Ruf.

Aber vielen Dank, dass du deine Geschichte erzählt hast ,jetzt weiß ich wie es auch enden kann ...

1

der hat bestimmt schon eine frau

du wirst jemanden besseren finden ich verspreche es dir

Was möchtest Du wissen?