Ich weiblich/16 hab mich noch nie selbstbefriedigt?

4 Antworten

Meine Muschi juckt oft und dann kratz ich sie durch meine hose „hindurch.“ und sie ist auch oft feucht.. Ist das normal??
  1. Nein
  2. Ja

Es gibt sicher einige Mädels, die das mit 16 noch nicht gemacht haben. Zum Glück gibt es dafür keine Pflicht und jeder kann selbst entscheiden, was er tut ;-)

Mein Gott, die hat dir doch schon vor 141 Tagen gejuckt, wasch dich halt gründlich, oder lässt du auch die Hose beim Duschen an?

Ja, das ist normal. Aber du musst dich halt regelmäßig waschen.

Warum werde ich so oft feucht?

Hey ich w/14 habe ein kleines Problem...und zwar werde ich sehr oft unteranderem auch in der Schule einfach so feucht und das nervt mega und ist mir auch sehr unangenehm falls es mal einer bemerken sollte :/

Vielleicht habt ihr ja Ideen wie das weniger wird

...zur Frage

Sexsüchtig oder normal?/geil oder Gegenteil?

Hallo, ich bin 18 und männlich.

Ich wollte euch Jungs und Mädels fragen, wie oft ihr euch selbstbefriedigt, sowohl männlich als weiblich, weil ich mich jeden Tag öfter selbstbefriedige und das dauert unter einer Stunde. Hört sich geil an aber irgendwann nervt es. Ich kann nicht damit aufhören weil ich schnell geil werde. 

Hat jemand Ahnung was dagegen helfen würde oder wer..und wie oft ihr das macht.

...zur Frage

immer feucht ohne grund?!

hallo leute...folgendes: ich bin 16 jahre und werde immer grundlos feucht, auch wenn ich gar net erregt bin. es ist quasi ein dauerzustand. mir ist des aber unangenehm und ich möchte des ändern. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung, kein Interesse?

Hallo Leute :)

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie selbstbefriedigt. Also schon aber nur einmal damals als ich 14 war. Danach habe ich es nie wieder getan, habe weder das Verlangen danach, noch Interesse daran. Sex habe ich sehr gerne und auch ziemlich oft, nur das Selbstbefriedigen ist nicht so meine Sache. Alle Frauen die ich kenne machen es sich aber und zwar gerne und oft und sie "brauchen" es auch regelmäßig trotz ihres Sexlebens.

Findest ihr das seltsam, dass ich es nicht mache ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?