Ich (weiblich) habe nur Mädchenfreunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir zeit und mach dir keine sorgen. es wäre eher lesbisch wenn du nur mit jungs abhängen würdest weil du auf mädchen stehst ...und dass du die eine oder andere mal hübsch findest ist auch relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß "lespe" xD

also unnormal ist es zumindest nicht ( als junge hat man wahrscheinlich auch nicht die meisten mädchenfreunde ). würdest du denn gern einen freund haben ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aprikose16 20.11.2016, 19:49

Ja eigentlich schon :D

0

Ich selbst bin auch nur mit Mädchen befreundet :D weiß nicht, mit Mädchen befreundet zu sein is iwie einfacher und man kann auch über jeden Dreck mit ihnen labern :D lesbisch bist du deswegen aber nicht. Und einen Freund findest du bestimmt bald :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es wird Lesbe geschrieben. Nicht Lespe.
2. Nur weil man keine männliche Freunde hat, ist man noch lange nicht lesbisch. Das bemerkst du, wenn du so wirklich auf Frauen stehst. Davor nicht. Ich (Junge) kann auch sagen, dass irgendwelche anderen Männer gut aussehen. Da ist doch gar nichts dran. Mach dir keine Sorgen. Das mit dem Freund kommt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?