Ich Weiblich 17 Jahre werde nicht Betrunken?

9 Antworten

Ich bin mir auch immer in dem Moment total bewusst, was ich rede. Also ich denke dann trotzdem noch so "kann ich das jetzt sagen oder nicht?"... Also was das angeht, bleibt bei mir die Kontrolle schon die ganze Zeit erhalten, man hört mir das nur an, insofern, dass ich lalle und lache und schief gehe und sowas...
Bei jedem zeigt sich das auch anders.

Ich hatte so auch schon mal eine typische Gedächtnislücke, du nicht.
Dafür habe ich mich noch nie übergeben müssen, während alle meine Freunde bereits überm Klo hingen, hab ich munter weiter getrunken bis ich einfach nur total müde war.

Das ist wie gesagt von Person zu Person verschieden. Von daher mach ich dir keine Sorgen.
Ist übrigens eigentlich ganz angenehm, wenn man noch weiss, was man gemacht hat und was nicht 😅

Du weist schon, dass du mit dem Wodka trinken vorm 21. Geburtstag die allerbesten Voraussetzungen schaffst, später einen Tumor im Bereich der oberen Verdauungswege, wo der Alkohol die Schleimhäute durch direkten Kontakt reizt, zu bekommen?

Alkohol ist ein Zellgift, was dem noch nicht ausgereiftem Körper massiv Schaden zufügt.

Wenn du dich übergibtst, nicht mehr normal reden kannst, nicht mehr normal laufen kannst ist du betrunken:)

Manche Leute können sich an mehr erinnernden andere dafür haben andere z.b. Nie Kopfschmerzen. Trotzdem können beide Betrunkene sein:)

An einem Abend war ich auch halt wie immer nur am nächsten Tag hat ich Kopfschmerzen und Magen denke das war wohl ein Kater aber trotzdem konnte icj micj an alles erinnern und wusste was ich in dem Moment rede

0
@Syrenx

ich denke Erinnerungslücken hat man auch eher wenn man über mehrere Stunden lange nen hohen Pegel hat und sich nicht kurz mit Wodka voll laufen lässt und dann sofort kotzt...

Ist natürlich nicht zu empfehlen..

0

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/

Hey :)

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wodka, Feigling etc. kann ich trinken wie ich will. Davon merke ich nichts.

Trinke ich allerdings zwei Bier von mixery bin ich betrunken/angetrunken.

Kann es sein, dass ich Zucker und Alkohol zusammen nicht so gut vertrage? Also wenn der Zuckerwert etwas höher ist.

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Hilfe?

HalloIch bin 15 jahre alt und mein jüngerer bruder 14.Wir wohnen in einem Haus mit meiner Oma, mutter und meiem Vater. Meine Mutter ist seit langer Zeit alkoholikerin und ich und mein Bruder halten es nicht mehr aus. Sie ist nur bis um 13:00 nüchtern danach ist sie bessofen bis zum nächsten Tag. Sie arbeitet nicht mein Vater schon deshalb kann er nichts tun aber er und meine Mutter streiten sich die ganze Zeit. Zum beispiel heute hatte sie getrunken (sie sagt die ganze zeit dass sie so ist wegen uns und dass wir sie so machten) danach war sie die ganze zeit am schreien und sie lies sich extra bei der Treppe fallen damit wir ihr aufmerksamkeit geben weil sie macht das immer. Danach geht sie vor die Haustür wo jeder sie sehen kann und sie tut so als ob sie dort schläfe. Und sie ist nicht die dünnste. Sie macht das schon seit langer zeiten 6-5 jahre denke ich oder auch mehr. Sie hatte sich mal au gerizt und hat meinem vater gesagt dass sie aus der Brücke hüpfen wollte. Nach all diesen Jahren juckt es mich nicht mehr ob sie stirbt oder nicht weil sie schluckt auch noch mehr als 10 Pillen über dem Vodka (sie trinkt eine ganze flasche pur oder manchmal auch mehr) ich denke sie stirbt fürher als meine Oma und meine mutter ist so 35 (ich erinnere mich nicht) an meinem Geburtstag war sie auch betrunken. Ich hatte schon mehrmals vor ihre Pillen zu schlucken weil ich das nicht aushalte. Doch ich wollte das nicht wegen meinem Bruder und meinem Vater weil ich möchte nicht wie sie sich darüber fühlen. Ich selber trinke selber mit meinen Freunden aber ich gehe selten raus wegen meiner Mutter. Meine Oma kann auch nichts machen weil sie ist selber krank und kann nicht schnell laufen. Meine noten sind wegen dem auch sehr schlecht. Wenn sie besofffen ist schlägt sie meinen Bruder und mich auch aber ich schlage zurück weil ich weiss nicht nach all diesen Jahren habe ich so einen hass auf sie und aggresionen auf sie. Ich liebe sie aber HASSE sie auch.Danke im voraus.

...zur Frage

mein freund mag es nicht, wenn ich alkohol trinke

Ich habe seit einigen monaten einen freund, er wird im sommer 17 und ich bin 16 Ab und zu trinke ich mit meinen Mädchen sodass wir angetrunken und auch manchmal betrunken sind Wenn er auch auf der fete ist, und er selbst nichts getrunken hat ( er ttinkt nie ) und ich angeheitert zu ihm komme sollich weg gehen, er mag es nicht wenn ich betrunken bin Ich habe überlegt bicht mehr zu trinken aber das ist ja meine sache ob ivh trinke oder nicht ..

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann Man von wein so betrunken werden wie von wodka?

Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich Wodka trinke das ein total anders Gefühl ist wie wenn ich Wein trinke .Von Wein muss ich vlt ein bisschen machen oder so. Kann man überhaupt von weil so betrunken werden wie von Wodka?Oder muss man da große Mengen zu sich nehmen?

...zur Frage

Sind 5 Bier ok?

Bin 16 , und trinke meistens/oft rum und wodka / ich trinke bier wodka etc circa 20 mal im monat

meistens mindestens 4 bier oder eine halbe flasche wodka
wodka alle paar tage

Ich werde nicht mehr leicht betrunken da sind 5 bier zum chillen das mindeste

Ist das in ordnung

hab morgen frei

...zur Frage

Wie lange nach Antihistaminukum waren mit Alkoholonsum?

Hallo, da ich seit gestern einen Hautausschlag am Kinn habe (nicht wirklich rot sondern nur viele Bläschen), und dieser höchstwahrscheinlich entweder von Pollen oder Nüssen kommt (Allergietest wird bald gemacht) möchte ich jetzt gleich eine Tablette Antihistaminikum einnehmen...jedoch bin ich heute Abend auf einer Geburtstagsfeier und hatte vor Alkohol zu trinken, habe aber gelesen, dass man H1-Antihistaminikum nicht mit Alkohol kombinieren soll?? Aber da liegt ja einige Zeit dazwischen (fast 10 Stunden)...soll ich also komplett auf Alkohol verzichten, oder die Tablette erst gar nicht einwerfen ?

Außerdem hatte ich ein entzündetes Augenlid (Hagelkorn) und nehme deshalb seit 3 Tagen Augentropfen und Augensalbe (Dexamytrex)...

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?