Ich Weiblich (15) möchte gerne mein erstes mal Lesbensex haben .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir raten sie erst einmal ganz zärtlich zu streicheln und dabei zu küssen und dann gehst du langsam tiefer und tiefer und dann spitzt du deine Zunge bis sie ganz hart wird und dann gehst du an die Klitoris (die Klitoris liegt bei einer Scheide über der Harnröhre, sieht aus wie eine kleine Perle)! Aber Wunder dich nicht bei Frauen dauert der Sex etwas Länger als mit einem Mann! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, in deinem alter ist es meist eher ungewöhnlich schon zu wissen, dass man lesbisch ist, demzufolge ist die 'Auswahl' nicht gerade groß immoment, daher kann ich dir nur raten, warte bis sich was ergibt wenn du eine Freundin hast und sowas, dann passiert das ohne dass du dich fragen musst wann ihr das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren - aber fast nie mit kompletter planung im voraus ♥ einfach auf dich zukommen lassen & natürlich selber aktiv werden ♥ viel spass ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine nette frau in einem online spiel kennengelernt.. irgendwann getroffen und dann hatte ich mein erstes mal :p ich würde sagen: lass es einfach auf dich zu kommen... hört sich doof an aber irgendwann wirst auch du dein erstes mal haben ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
07.06.2016, 19:19

habe mich bei der frage bissl verlesen xD lese jetzt erst "lesbensex" xD  

bei dieser frage: kann dir nur eine andere frau helfen :p sorry

0
Kommentar von willanonymtun
07.06.2016, 19:22

er ist männlich

0
Kommentar von willanonymtun
07.06.2016, 19:23

wenn sich jm zockerhoch3 nennt, kann man davon ausgehen, dass der ein junge ist

0
Kommentar von AssassineConno2
07.06.2016, 19:23

Hab ich mir auch gerade so gedacht xD Ich habe da zwar bekannte....aber nein ich frage nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?