Ich (weiblich 15) möchte den A1 Führerschein machen also 125er Motorrad kommt das al Mädchen komisch,Und welches motorrad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll den die dumme Antwort mit dem Roller? Es ist doch ihre Entscheidung was sie fahren will. Mach den Führerschein wenn du willst. Ich kenne viele Frauen die auch größere Maschinen fahren. Wenn du wirklich Interesse daran hast und dir es Spaß macht dann lass krachen. 

Das Motorrad solltest du dir nach deinem Geschmack aussuchen. 

Willst du es eher sportlich oder gemütlich oder willst du auch mal ins Gelände? 

Wie Fifaboy3000 schon geschrieben hat: geh am besten zum Motorradhändler und mach Probesitzen. Dann kannst du dich auch wegen den preisen für Reparaturen, Versicherung, Steuer usw. informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht geh am besten zum Motorradhändler und mach Probesitzen oder bei dir in der Schule auf denn 125er und schau welches am besten zu dir passt.ich habe die Cbr Repsol und die ist Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kommt nicht komisch. ich sehe öfters mädchen, die 125er fahren, wird immer beliebter bei mädchen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass es, im Bezug auf den Führerschein, keinen Unterschied macht ob man männlich oder weiblich ist. Es ist also überhaupt nicht komisch oder so. Es gibt auf LKW und Busfahrerinnen. 

Aufgrund deines Alters kannst du aber, soviel ich weiß, noch gar keinen größeren Motoradführerschein machen als A1.

Das Motorrad wird für gewöhnlich von der Fahrschule gestellt. 

Im Anschluss würde ich auf eine KTM setzen. Ich kenne viele die mit einer solchen Maschine sehr zufrieden sind/ waren.

Hoffe ich konnte helfen 

Mit freundlichen Grüßen

LuHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Roller bitte lass es ein Motorrad passt mehr zu Männern. Ein Roller ist schön für eine Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?