Ich weh ständig voll zugedröhnt aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Supabrain hat mal garkeine ahnung also erstmal ist nicht cannabis im blut sondern thc doch dass baut sich schon nach 1-2 Tagen ab , nur die Abbau stoffe bleiben 4-8 wochen nur dass dass mal geklärt ist, ich würde dir gerne weiterhelfen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das am cannabis komsum liegt, ich bin selbst kiffer hab aber noch nie soetwas gehört oder gesehen :/ein frund von mir seht auch so aus und kifft noch nicht einmal xD versuchs doch mal mit Augentropfen kannst du für 5 € in der Apotheke Rezept frei kaufen die helfen auch beim kiffen gegen rote Augen oder wirken dem entgegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannabis bleibt bis zu mehreren Monaten im Blut also kannst du auch noch monate danach dicht aussehen. Erst wenn alles aus deinem Kreislauf raus ist kann bis zu 6 Monate dauern je nach konsum und jeder Mensch ist anders kann die nachwirkung ebenso lange andauern . Nur weil du den High zustand am nächsten Tag nicht mehr merkst heißt das nicht das du wieder völlig clean bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
10.07.2016, 17:40

man, du kennst dich echt gut aus!

0
Kommentar von xo0ox
11.07.2016, 08:41

Nein Cannabis bleibt nicht so lange!

THC ist nach wenigen Stunden Abgebaut, was dann noch bleibt nennt sich THC-COOH (Abbauprodukt), hat aber keinerlei Psychoaktive Wirkung, deshalb ist es auch unverhältnismässig das Autofahren auch noch Wochen nach dem letzten Konsum ''gefährlich'' für den Führerschein ist.

0
Kommentar von Elias227
14.07.2016, 02:06

Junge junge du hast mal garkeine Ahnung lass solche Fragen lieber die leute beantworten die eigenerfahrung haben xD

0

Was möchtest Du wissen?