Ich wede gemobvt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erzähle es den Eltern, Lehrern.

Ignoriere die Idioten, wenn sie merken dass sie dir nichts anhaben können hören sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir jedenfalls den Selbstmord aus dem Kopf schlagen, da Selbstmord nie ein Lösung ist und es gibt immer eine Lösung.

Du solltest dich deinen Eltern, Vertrauenslehrer der Schule oder einen anderer Vertrauensperson anvertrauen und ihnen dein Problem schildern. 

Entweder kann man etwas gegen die Schüler unternehmen oder du wechselst die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und Lehrern manchmal hilft das. Aber es ist wichtig, dass du mit jemand darüber redest. Das hat bei mir damals als ich gemobbt wurde geholfen.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Und Selbstmord ist definitif keine Lösung!

Viel Glück und LG Kayminka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit jemandem aber denke bitte nicht an selbstmord das ist keine lösung du darfst das nicht alleine durchstehen es ist schwer aber du musst reden und ich rede aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Aufhören an Selbstmord zu denken!
2) Rede mit den Lehrern / Eltern!
3) Zurückmobben! Wenn sie merken das du dich auch wehren kannst lassen sie dich vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule wechseln, zum Lehrer gehen,Eltern sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?