Ich wechsele, wann muss ich mich für meine neuen Schule anmelden?

2 Antworten

Das solltest du jetzt machen da sonst die Klassen überfüllt sind und das vorher alles mit dem Amt geklärt werden muss.

Das kommt auf die Schule an, erst mal brauchst du eine Zusage.

Schulwechsel, wann anfangen?

Ich will Schule wechseln, aber noch die Eingangsklasse abschließen. Also möchte ab den nächsten Schuljahr an einer anderen Schule sein.

Ab wann sollte ich bei der neuen Schule melden und fragen, ob das möglich wäre und was alles dafür getan werden muss?

...zur Frage

RTL 2 - Extrem Schön! ANMELDEN... WO?

Hallo Leute... wer von euch weiß wo man sich anmelden muss?

Es geht um die Serie Extrem Schön - ein neues Leben! (RTL 2)

Würde gerne jemanden damit überraschen... :)

...zur Frage

Wann muss man einen Schulwechsel anmelden?

Hallo :) Ich werde in denSommerferien umziehen und muss/will dann auch die Schule wechseln. Wann muss ich das an meiner alten Schule anmelden und wann an der neuen?? Danke im vorraus :-*

...zur Frage

kann ich mich noch nach den sommerferien erst auf eine neue schule anmelden?

wir ziehen in den sommerferien weg und mein papa meint, der wird mich erst nach den sommerferien auf einer neuen schule anmelden, da wir unseren mietvertrag erst noch abschließen wollen.. aber meine lehrerin meinte man muss das vor den sommerferien amtlich undso regeln.

kann ich mich jetzt trotzdem noch nach den sommerferien erst auf eine neue schule anmelden, oder ist das nicht mehr möglich ? geht das auch bei einer mädchenschule ?

danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Bis wann muss man ein Kleingewerbe, bei Selbständigkeit spätestens angemeldet haben?

Gibt es da einen bestimmten Zeitraum bis wann man ein Gewerbe ( Kleingewerbe ), bei Selbständigkeit anmelden muss? Könnte man ein Gewerbe auch ein paar Wochen ( zB. 5 Wochen ) später anmelden oder würde es da schon zu Geldbußen kommen?

...zur Frage

Schule mitten im Halbjahr wechsel?

Wenn man mitten im Halbjahr Schule wechselt bekommt die momentanen Notenstand in jeden Fach in der neuen Schule von der alten Schule gesagt bekommen ? Oder wie ist es so mit dem Zeugnis? Wieso weshalb ich jetzt wechsele mitten im Halbjahr ist nicht so wichtig ! Ich welchsele nach den Osterferien das ist schonmal klar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?