Ich wechsel die Pille und würde sehr gerne wissen wie es mit der wirkung ist ab wann wirkt die neue Pille, ich hatte finic und benutze ab jetzt levomin20?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wechselst von einer höher auf eine niedriger dosierte Pille. Um geschützt zu bleiben gibt es 2 Möglichkeiten zu wechseln:
1. Nach mindestens 14 Pillen deiner alten Pille gehst du in die Pause. Am ersten Tag der einsetzenden Blutung beginnst du mit der neuen Pille
2. Nach mindestens 14 Pillen deiner alten Pille machst du ohne Pause mit der neuen Pille weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirkt sofort nach der Einnahme. Vorausgesetzt du nimmst sie pünktlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madysonfick
01.02.2016, 13:43

Hast du damit Erfahrung? Mir ist des nämlich wirklich wichtig...

0
Kommentar von Nargisfan
01.02.2016, 13:44

Ja, ich habe meine auch gewechselt. Meine FA hat gesagt der Schutz besteht sofort

0

Was möchtest Du wissen?