Ich warte seit 20 Uhr auf meinen Freund, soll ich ihn noch reinlassen wenn er kommt, meine Eltern schlafen schon und bock auf den habe ich auch nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kannst du nicht selber entscheiden, sondern fragst fremde? Kein gutes Zeichen.

Wenn ich verliebt bin, dann würde ich darüber hinwegsehen, weil ich gerne Zeit mit meiner Partnerin verbringe, neben ihr schlafe etc. Auf eine Prinzessin die dann schon keinen Bock mehr hat, könnte ich aber verzichten.

Hör dir die Ausrede an und entscheide selber.

Aber ich würde ihm gleich schreiben, dass er nun nicht mehr kommen braucht.

Was'n das für ein "Freund", der Dich 5 Stunden warten lässt und sich nicht zwischenzeitlich noch mal meldet ?

Na ja, man weiß nicht ob ihm irgendetwas dazwischengekommen ist. Manchmal gibt es tatsächlich unglückliche Verkettungen von Ereignissen, die dazu führen, dass man keine Möglichkeit für einen fernmündlichen Kontakt bekommt.

Deshalb solltest Du zumindest noch mal mit ihm reden und ihn nicht sofort in den Wind schießen. Vielleicht war ja tatsächlich für ihn etwas Außerfahrplanmäßiges passiert ?

Hall erstmal, er hat ja gesagt das es spät sein könnte, und es ist so auch gekommen, schreibst ihm ob er ein andermal kommen kann..... 

@ Marcellina01

Wie alt bist du, wenn du Fremde fragen musst, ob du deinen neuen Freund noch so spät abends reinlassen sollst?

Wenn du eh keinen Bock mehr auf ihn hast, dann schreibe ihm zurück, dass es dir heute zu spät ist.

Sorry, aber wenn man bei jeder Entscheidung andere fragen muss, dann kann man noch nicht erwachsen sein.

1:00 ist bereits sehr spät. wenn ihr es für 20:00 ausgemacht habt ist 1:00 bereits sehr spät. du musst heute in die schule. ich hoffe du hast dann geschlafen.

Hmmm, frisch zusammen?
Also wenn ich mit jemand liebe, kann er auch nach 01.00 Uhr noch kommen. Hauptsache ich kann in seinen Armen schlafen und weiss dass er da ist, wenn ich aufwache.
Keinen bck mehr haben nach so kurzer Zeit? :/ kein gutes Zeichen

Ist das dein Ernst?^^

Ich würd ihn mal fragen was denn los war bzw wenn du sowieso keinen Bock auf ihn hast wieso bist du dann mit ihm zusammen?

musst du selbst entscheiden, bei großer Liebe schon

Quatsch! Vergesse ihn auf der Stelle

Schreib ihm dass du keine Lust mehr hat zu warten und jetzt schlafen gehst

Kommt drauf an worauf du noch Bock hast.

ist dein freund schon da bzw. die frage noch aktuell??

Was möchtest Du wissen?